Brundi
30.10.2012 14:29
Zitat Ei Schotte, des hattenmer schon: Was heißt hier Ei?? dafür bin ich gar nicht zuständig! Ich bin schließlich hier nicht das Huhn! Und Schulligung ... aber Du hsttest mich mit Deinen Schnulzenlinks derarig verängstigt, das ich da wohl nicht drauf geklickt hatte ... Nun denn, dann nehme Sie dies ... http://www.youtube.com/watch?v=BM6CqGE8TWQ Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Dann lieber die Doors. Wie sagte doch in einer der Lieblingsszenen meines Lieblingsfilmes der König von Atlantis/West zu Erik dem Wikinger: "Was ihr steht auf Oldies und verschmäht unseren Gesang ... " ... Da nimm das hier ... spült die Gehörgänge ... http://www.youtube.com/watch?v=XLl6CoPtzS0 Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
30.10.2012 14:54
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
30.10.2012 15:01
Einen noch zum Thema Wetter ....
Grüße Monika
Buggy
30.10.2012 15:06
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
30.10.2012 15:14
Also ich weiß ja nicht ... aber die letzten drei Links laufen bei mir nicht - da kommt blos ne Fehlermeldeung ... aber musikalisch ist mit Euch wohl eh kein Blumentopf zu gewinnen ... Schotte
Buggy
30.10.2012 15:55
Ei Schotte,das solltest Du aber besser wissen.
Buggy
31.10.2012 03:15
Moin Moin! Trocken,noch dunkel,2,6°! 1.
Wännä
31.10.2012 03:18
Wie? Noch dunkel ? Dann mach doch mal Licht ! Gruß Wännä (und viel Spaß bei der Arbeit)
Brundi
31.10.2012 06:30
Guten Morgäääähn! Noch immer dunkel und nur 4 Grad! Nichtsdestrotz erwarten wir Sonne
Grüße Monika
decet
31.10.2012 06:51
Die Sonne fehlt noch. Aber der Mond scheint mir ins Gesicht. Bei -2° Wenigstens soll's heute trocken bleiben. Dieter ('n Morgen auch)
Telethommy
(
gelöscht
)
31.10.2012 07:03
zum Rang no comment ......... ansonsten auch Guten Morgen ! ond morge frei fir die Schwäble
Maggi
31.10.2012 07:05
Morjen, ich bin aber gar kein Schwabe.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung