Wie schmeckt denn die? Stell das rezept doch bitte mal in den entsprechenden Fred ein ...
Aber Suppe am Sonntag? ... Nanu?? Was ist denn der Grund? Geiz? Arm? Oder gar Beides? (weil Eintopfsonntag kanns ja nicht sein, den gibts ja schon lange nicht mehr ... oder wurde der wieder eingeführt ... etwa zur Rettung von Griechenland ... oder halt einem anderen Teil der Welt? )
Wetter: Hier nix Suppe - sondern Sonne ... wenn auch mit ab und an paar durcheilenden Wolken aber kalt ists einfach hukökalt ... nur etwa fünf Grad ... und der Nordwind, der eisige Gesell, pfeift einem grimmig durchs Beinkleid ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Is kalt geworden, ich hab' jetzt wieder Socken an, in meinen Sandalen ... ansonsten schönes, sonniges Wetter gestern, und heute sieht's auch nicht übel aus bisher.
Gestern hab' ich 'ne Stunde Zeit wiedergefunden, die ich vor gut einem halben Jahr verkramt hatte .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat ...Norbert hatte dir ja mal angeboten, beim Aufräumen zu helfen...
Da kann ich ja gleich alles selber in 'n Container schmeißen ...
pelegrino, der sich freut, weil er gestern die Scheiben aus dem Schlachtelch ausgebaut bekommen hat - der kommt jetzt unter die große Flex, und dann zum Schrotti !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers