Zitat von CHEstrella im Beitrag #27360Wenn ich das jetzt noch mit der Drehung schaffe.......
iPhone?
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Hier ist es aber kalt und ungemütlich... 4°C, Schneeregen
Ich muss mal mein Mützchen suchen!
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Also bei so nem Südbier wär ich eher skeptisch ... sieh Dir doch an was da so herkommet, südlich vom Weißwurschtäquator ... und das ist ja sogar verdammt weit südlich ...
Zitat Und tolle Sorten gibt es da:
Erzählen kannste mir viel - ich kanns ja leider nicht überprüfen ... und deshalb halte ich mich da lieber an die italienische Salami ... sehr artenreich, wohlschmeckend und bekömmlich ...
Wetter: herrliche Sonne aber nur knapp fünf Grad ... allerdings hier wohl nur auf dem Brocken weiß überzuckert ...
Aber das die Temperaturen in weniger als einer Woche von 23 Grad auf nahe Null stürzen ... also das halte ich für völlig unnötig überhastet ...
Schotte
Edit: sach ma Falcone, wisste mick verarschen?? Da hängt doch links neben dem Durchgang ne bayrische Fahne rum ... von wegen Italien ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #27367Hier ist es aber kalt und ungemütlich... 4°C, Schneeregen
Ich muss mal mein Mützchen suchen!
Haste doch uffm Kopp!
Ich wusste, ich kann drauf warten...