wie Du persönlich erfahren, und ich verschämt zugeben mußte, schmeckt das Dortmunder Stadionbier diskussionsbedürftig ... das würde ich nicht auch noch alkoholfrei näher untersuchen wollen. Wir haben auf dem Weg zum Stadion ein Herz für die Flaschensammler gezeigt und etwas vorgeglüht , dann auf dem Heimweg habe ich dem Hund ein Rinderohr gegönnt, und mir noch 'ne Extrapulle Export im Dunklen im Gaselch (das Bier von vorm Spiel war da aber bereits verflogen ... ).
PS:
es gibt neuerdings Fischbrötchen im Westfalenstadion - und die auch noch für "billige" 3,20 € (statt 4,50 in Hambuich )!
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat von pelegrino im Beitrag #27308 es gibt neuerdings Fischbrötchen im Westfalenstadion - und die auch noch für "billige" 3,20 € (statt 4,50 in Hambuich )!
Wahrscheinlich sind die "billigen" Fischbrötchen so bescheiden, wie euer billiges Bier....
Hab' ich noch nicht ausprobiert. Werde für die nächste Saison schauen, ob ich ein Versuchstier aus Bremen klarmachen kann, zwecks sachkundiger Beurteilung .
Ich könnte aber auch am 17. Spieltag eins kaufen, und dann zum Rückrundenauftakt mitbringen .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers