23 Grad hatten wir gestern am Nachmittag, dazu so ne drückende komische Luft - das Ganze hat meinem Kreilauf dann so zu schaffen gemacht, das ich das Kradieren sicherheitshalber hab bleiben lassen (so schlau bin ich ja dann eben gerade noch ... trotz aller Fahrgeilheit ... )
Übrigens: die 18 Grad sind im Schatten - in der Sonne sinds garantiert deutlich mehr!
Da gefiel mir das Wetter am Freitag aber deutlich besser.
Übrigens, ich hab gerade mal den Internetwetterbericht für nächste Woche studiert: ab Samstag nur noch Höchstwerte von fünf (!!) Grad ... brrr ...
Schotte
Edit: blos gut das der Jahreskradkilometerplan schon fast erfüllt ist .... trotz dem (OP bedingten) Totalausfall im April ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier hat's 10° und Nebel. Wie gut, daß ich gestern und am Samstag noch einmal die Gelegenheit ausgenutzt habe, um die Hausrunde im Norden zu erweitern . Da gibt's ein paar sehr hübsche Stellen für Raservideos
Wetter scheint schön zu werden, der Himmel war sternenklar um sechs Uhr.
Hatte trotzdem keine Lust, im Dunklen mit Gespann und Hund zur Maloche zu fahren - wird später heute, und da kämen wir auch erst nach Sonnenuntergang wieder zurück. Nächstes Wochenende ist Zeitumstellung, von da an geht's für Monate wieder ohne Tageslicht zur Maloche, und anschließend auch wieder zurück ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat Wunderschönstes Wetter heute gehabt, herrliche Spaziergänge gemacht .
Wohl wahr! - Selbst ich bin gestern fast mehr gelaufen wie kradiert ... die hiesigen Elbauen sind aber auch einmalig schön! (schleichwerb )
Dafür gabs dann heute den (eigentlich erst morgen erwarteten) wettermäßigen Absturz: finster-grau, 13 Grad allerdings trocken. Laut zeitung könnte sich aber am Nachmittag noch hier und da die Sonne etwas zeigen, bei dann 18 möglichenGrädern ... nu ja, warten wirs ab ... udn noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Zitat um die Hausrunde im Norden zu erweitern
Und, wie weit biste gekommen? Etwa gar in die Nähe der Zivilisation?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen, ich hatte auf ein bisschen mehr Sonne und weniger feuchten Nebel gehofft... wozu sonst hab ich heute morgen um 5:45 Uhr schon die Wäsche draußen aufgehangen...