Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.314.847 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | ... 3515
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.10.2012 20:08
#27211 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Ist das der Rapid?



Jawoll - isser. Steht ja auch hinten dran.

Zitat
Haste Dich mal reingesetzt, ich habe irgendwo gelesen, der soll nicht so doll verarbeitet sein.






Reingesetzt nein, blos mal reingeguckt - sieht auf den ersten Blick aus wie der Octavia, also was die Materiealien und das Armaturenbrett betrifft - macht aber nen soliden Eindruck - und ist wohl auch ne Klasse höher wie beim Fabia.

Aber nächsten Mittwoch bin ich noch mal dort - zum TÜV ... da könnte ich mal genauer nachfühlen ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Online




Beiträge: 47.840

17.10.2012 20:10
#27212 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
und ist wohl auch ne Klasse höher wie beim Fabia.


Fabia find ich aber hübscher ...

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.10.2012 20:13
#27213 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Fabia find ich aber hübscher ...




Aber nur der Fabia I! Der Fabia II ist ein Mini für BMW Hasser ... der gefällt mir nicht (mehr ... und nachdem ich ihn mal gefahren hab schon gar nicht ....)



Zitat
Vor allem in dem zeitlos-schönen Rentner-Silber ...


Grüße
Falcone



Meckerkopp! ... Und der sibergraue steht da sicher, weil diese Farbe am meisten verkauft wird! - Du kannst ihn la auch in Beamtengrau oder ÖD blassbrün bestellen ... oder in schweinchenrosa (kostet aber Aufpreis ... und Schmerzensgeld für den Verkäufer )

Und in meine Garage käme eh nur "black magic perleffekt" (aber ich hab in Betreff auf den Rapid auch gar keine Absichten ... will ja nen Yeti haben!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.10.2012 20:26
#27214 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Aber die sahen so aus, dass ich nicht näher ran wollte ...






Vielleicht besser so ... am Ende hätten die Dich mit ihren Forken bedroht und zu sexuellen Handlungen genötigt ...

Und noch mal zum Rapid: Der hat ja als erster Škoda das neue "Familiengesicht", das auch bei den anderen Modellreihen so oder so ähnlich zum Einsatz kommen soll - also mir gefällts! Eigenständig und dennoch auf den ersten Blick als Škoda zu erkennen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

18.10.2012 07:10
#27215 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin Moin!

Heute wird kraddiert!Vielleicht das letzte mal dieses Jahr.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2012 07:17
#27216 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ich denke es werden noch ein paar schöne Tage kommen ......

also sei nicht traurig kleiner Buggy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

18.10.2012 08:19
#27217 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin.

Wetter ist schön - soll die nächsten Tage immer besser werden, mit richtig Sonne und Temperatur!


Mensch, Schotte - wenn ich das so lese, Dein Autohändlerbesuch, da muß ich spontan an diesen Text denken :

... was für viele Menschen eine lustvolle oder gar die lustvollste Beschäftigung sein mag, wäre für mich die Hölle und das Ende meines Glaubens an mich selbst: das Aussuchen eines Traumwagens und das langsame Abstimmen mit dem Modell, dessen Anschaffung realistisch ist; das Blättern in Autofachzeitschriften und das unentwegte Lesen von Testberichten; das Umschleichen des gewünschten Autotyps auf der Straße, und mit der Spähhand über den Augen durch die Fenster ins Innere geblickt: die Schlaflosigkeit, weil man den Mut nicht hatte, um eine Probefahrt zu bitten, obwohl doch in der Tageszeitung wollüstig eine doppelseitige Anzeige mit schlagzeilengroßer Schrift dazu aufgefordert hatte: Probieren Sie mich in aller Ruhe aus. Geben Sie mir die Sporen!

Ein Neuwagen kommt nicht in Frage. Der geringste Grund ist der, dass ich das Geld nicht habe. Hätte ich es im Überfluß, ich würde kein neues Auto kaufen. Keinerlei wirtschaftliche Erwägungen und schon gar nicht der rapide Wertverfall sind Grund für meine Neuwagen-Abneigung. Ich mag generell nichts Neues und auch nicht die Gier danach. Auch neue Kleider, neue Häuser sind langweilig, steif, seelenlos; sie haben keine Geschichte als die traurige ihrer Herstellung. Je wilder die Leute auf Neues sind, desto mehr lehne ich es ab. Denn hinter der Lust aufs Neue liegt nichts anderes als die infame Gier auf das Unberührte: etwas zu besitzen, das vorher noch nie einem gehörte – darauf sind die Deppen scharf. Am deutlichsten offenbart sich dieses widersprüchliche Bewusstsein in dem immer noch kursierenden Wunsch nach einer unberührten Frau ...


Wer Zeit & Lust hat: der komplette Aufsatz steht in dem leider etwas in Vergessenheit geratenen "Schnippselwerk"-Thread.

Schnippselwerk - Literaturcollage (spielt wer mit?) (4) Posting Nr. 270, vom 4.2.2008, 13:00

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

18.10.2012 08:21
#27218 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen!
Wetter sieht gut aus
Heute liegen 500 Kilometer mit der W vor mir. mal gugge, was das fiese kleine rote Licht so spricht...

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 113.247

18.10.2012 08:37
#27219 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Gülden gleißen Sonnenstrahlen noch schräg über Wald und Flur.
Orange und rot werden sie vom Laub wiedergergeben.
Windstill und ruhig liegt das Land in warmem Licht
Ein guter Tag zum reisen.
Tschüß!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

18.10.2012 08:40
#27220 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ich dachte, Ihr wäret längst unterwegs !?

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Maggi Offline




Beiträge: 48.488

18.10.2012 09:09
#27221 RE: Guten Morgen Forum Antworten

"Ich mag generell nichts Neues ... darauf sind die Deppen scharf."
O.K., kann man so sehen, aber wenn's diese Deppen nicht gäbe, würde es auch keine alten und gebrauchten Dinge geben, also ein bißchen mehr Respekt den Deppen gegenüber.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Soulie Offline




Beiträge: 29.553

18.10.2012 12:52
#27222 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Das schöne Wetter hab ich heute wohl verpennt.
Aber es regnet nicht .
Ich muss dringend den Rasen mähen, aber der ist pitschenass.
Geht gaaarnich ...

Gruß
Soulie
mit dem nordic-weather-blues

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.10.2012 12:55
#27223 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Heute wird kraddiert!Vielleicht das letzte mal dieses Jahr.




Wieso das denn??? Soll doch noch bis übers WE schön warm mit 20+x Grad und sonnig bleiben! Also ich gedenke vor dem Ersatzteilwechsel noch mal richtig hinzulangen ... wer weiß, was hinterher wieder auf mich zukommt ...

Und kleiner Tipp: am Wärmsten solls am Nordrand des Harzes werden, heute bis 21 Grad und morgen sogar 23 ...

Da kommt Klasse in die Tasse,wa?

Wetter: aktuell sonnig und schon 19 Grad ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.10.2012 13:07
#27224 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Mensch, Schotte - wenn ich das so lese, Dein Autohändlerbesuch, da muß ich spontan an diesen Text denken :




Also diese Jacke zieh ich mir nicht an - die in Deinem Artikel beschriebenen Symptome hab ich blos bei Krädern ... (also bin ich völlig normal ... )

Und der Fabia war auch mein erstes neues Auto überhaupt! - Vorher hatte ich wie Du immer so Altgerät für einen Hand voll Dinare ... das Geld wurde ja für die Kradbeschaffung (und bei ner Duc nicht unwichtig deren Unterhaltung!) benötigt.

Übrigens: speziell für Dich hatte ich ja gestern im Autobahnstau Fred diese Nachwende Wrackschlachtgeschichte geschrieben ... die Du noch nicht mal zur Kenntnis genommen hast ... pff!

Zitat
O.K., kann man so sehen, aber wenn's diese Deppen nicht gäbe, würde es auch keine alten und gebrauchten Dinge geben, also ein bißchen mehr Respekt den Deppen gegenüber.




Genau! Soooo siehddas aus!! ... Und ich möchte noch hinzufügen: es hat durchaus Vorteile nen Neuwagen anzuschaffen! Man hat dann nämlich normalerweise erst mal ne ganze Weile lang Ruhe! ... Und muß nicht ständig mit unerfreulichen Überraschungen rechnen ...



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

18.10.2012 13:35
#27225 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...Nachwende Wrackschlachtgeschichte...und...noch nicht mal zur Kenntnis genommen...

Hab' ich wohl - es ist nur so, daß ich hier immer so viel malochen muß, daß ich manchmal sogar meine Forumsaktivitäten unterbrechen muß, und keine Zeit zum Antworten finde ! Und dann vergeht wieder die Zeit wie im Fluge, und dann verschussel' ich das unter Umständen sogar ...

in dem speziellen Fall wollte ich allerdings auch erst noch 'n Foto beisteuern ...

Zitat
...bißchen mehr Respekt den Deppen gegenüber...

O.K., hab' ich - allein schon aus beruflicher Sicht: immerhin hätte ich ohne solche nicht meinen Job (genaugenommen meine ich wohl mein Einkommen - die Maloche ist damit (noch!) unglücklicherweise irgendwie untrennbar verknüpft).

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Seiten 1 | ... 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz