Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 26.319 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

03.02.2005 02:30
#46 RE:Schnippselwerk - Literaturcollage (spielt wer mit?) Antworten

In Antwort auf:
...Aber ohne Schweinchen und ohne Neuner bitte und zweite 10 sticht die erste...
Ja gut,aber warum ohne Schwein?
Da will man im Spiel mal endlich die Sau rauslassen,und dann so was...

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.02.2005 08:20
#47 RE:Schnippselwerk - Literaturcollage (spielt wer mit?) Antworten

In Antwort auf:
Aber ohne Schweinchen und ohne Neuner bitte und zweite 10 sticht die erste.

Nö - mit Schweinen, 2.Fuchs sticht ersten, ohne Neunen, mit Schwulensolo...


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
(eigentlich hasse ich ja starwars - aber was macht nicht alles für´n gutes Pils)

von too huus

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.02.2005 08:32
#48 RE:Schnippselwerk - Literaturcollage (spielt wer mit?) Antworten

Monty Pyton's Flying Circus - Sämtliche Worte - Band 1 :






kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

03.02.2005 14:18
#49 RE:Schnippselwerk - Literaturcollage (spielt wer mit?) Antworten

hier mal ein masurisches maerchen

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.02.2005 16:56
#50  Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.02.2005 18:12
#51 RE:Schnippselwerk - Literaturcollage (spielt wer mit?) Antworten

Und nocheinmal Monty Python:

Professional Logician monologue

Good evening.

The last scene was interesting from the point of view of a professional logician because it contained a number of logical fallacies; that is, invalid propositional constructions and syllogistic forms, of the type so often committed by my wife. "All wood burns," states Sir Bedevere. "Therefore," he concludes, "all that burns is wood." This is, of course, pure bullshit. Universal affirmatives can only be partially converted: all of Alma Cogan is dead, but only some of the class of dead people are Alma Cogan. "Oh yes," one would think.

However, my wife does not understand this necessary limitation of the conversion of a proposition; consequently, she does not understand me. For how can a woman expect to appreciate a professor of logic, if the simplest cloth-eared syllogism causes her to flounder.

For example, given the premise, "all fish live underwater" and "all mackerel are fish", my wife will conclude, not that "all mackerel live underwater", but that "if she buys kippers it will not rain", or that "trout live in trees", or even that "I do not love her any more." This she calls "using her intuition". I call it "crap", and it gets me very *irritated* because it is not logical.

"There will be no supper tonight," she will sometimes cry upon my return home. "Why not?" I will ask. "Because I have been screwing the milkman all day," she will say, quite oblivious of the howling error she has made. "But," I will wearily point out, "even given that the activities of screwing the milkman and getting supper are mutually exclusive, now that the screwing is over, surely then, supper may, logically, be got." "You don't love me any more," she will now often postulate. "If you did, you would give me one now and again, so that I would not have to rely on that rancid Pakistani for my orgasms." "I will give you one after you have got me my supper," I now usually scream, "but not before" -- as you understand, making her bang contingent on the arrival of my supper.

"God, you turn me on when you're angry, you ancient brute!" she now mysteriously deduces, forcing her sweetly throbbing tongue down my throat. "Fuck supper!" I now invariably conclude, throwing logic somewhat joyously to the four winds, and so we thrash about on our milk-stained floor, transported by animal passion, until we sink back, exhausted, onto the cartons of yoghurt.

I'm afraid I seem to have strayed somewhat from my original brief. But in a nutshell:

Sex is more fun than logic -- one cannot prove this, but it "is" in the same sense that Mount Everest "is", or that Alma Cogan "isn't".

Goodnight.
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.02.2005 18:18
#52 RE:Schnippselwerk - Literaturcollage (spielt wer mit?) Antworten

Kleine Notiz am Rande:

So argumentieren unsere Politiker: Die mehrheit der Schwerverbrecher waren am Anfang kleine Verbrecher: ergo (unzulässiger Umkehrschluss) die mehrhiet der Kleinverbrecher werden Schwerverbrecher. Also DNA Analye

Oder: die Mehrheit der in Bayern gefassten Verbrecher sind Katholiken, ergo ....

Ja Logic ist nicht immer so einfach

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.02.2005 19:10
#53 RE:Schnippselwerk - Literaturcollage (spielt wer mit?) Antworten

In Antwort auf:
So argumentieren unsere Politiker: Die mehrheit der Schwerverbrecher waren am Anfang kleine Verbrecher: ergo (unzulässiger Umkehrschluss) die mehrhiet der Kleinverbrecher werden Schwerverbrecher. Also DNA Analye

mal gaaanz ehrlich genau die selben argumente gegen dna datenbanken gab es auch mal gegen fingerabdrückdatenbanken ....



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.02.2005 20:04
#54 RE:Schnippselwerk - Literaturcollage (spielt wer mit?) Antworten

In Antwort auf:
gegen dna datenbanken

und da wurde doch vor einigen Tagen bei Tuttlingen ein 17 Jahre altes Mädchen in einem Toilettenwagen vergewaltigt und erwürgt.
Gestern wurde der Täter gefaßt, legte ein Teilgeständnis ab und heute vor dem Richter war er wider stumm und unschuldig.
Wird ja nun durch DNA beweiskräftig überführt werden.
War übrigens ein Bekannter des Opfers aus dem kleinen Dorf, das Sch....
Qelle: ZDF
gag
Günter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.02.2005 20:08
#55 RE:Schnippselwerk - Literaturcollage (spielt wer mit?) Antworten

Manchmal hängt´s von der Wahl des richtigen Forums ab, ob es ein literaturpreisverdächtiger Mammutthread
oder ein abgewürgter "Nun-reicht-es...alles-alberner-Kram"-Thread wird...
Literaturquiz: Wie könnte dieser Thread enden?

"N Weichei, das das ganze Jahr auf seinem Hintern im wohltemperierten Büro sitzt, nur ne Zentralheizung kennt und bei der ersten Schneeflocke zu Kränkeln beginnt, braucht mir garnix zu erzählen.
Kannst ja mit mir mitkommen, dich bei den Temperaturen im Wald beim Holzeinschlagen vergnügen und näxte Woche dich mit mir aufs Gerüst stellen. Trotz Aua-Rücken. Der tut mir nämlich schon seit Jahren dauernd weh.
Wennde das machst, dann werd ich dich auch als harten Kerl akzeptieren."
.....
"eigentlich seid beide weicheier....
aber hängerfahren is halt weicheitchnisch. und uwe deine argumentation is ein wenig haltlos. woher weißt warum der jürgen krank ist. kann ja sein daß er einen biatlon lief.
für mich ist ein weichei, der seine möglichkeiten nicht voll ausschöpft.
wenn zB jemand ausm norden, 500m aufm berg steigt, dann is er kein weichei. wenn aber zB ein tiroler 500m aufm berg steigt, und darauf stolz ist, lacht man ihn aus.
du fährst hänger obwohl du W fahren könntest. das heißt nicht seine möglichkeiten ausschöpfen. deswegen meint wahrscheinlich der duck weichei."
.....
"Ich lass mich nicht gerne als "Lutscher" titulieren.
Mir isses scheißegal "Warum" er krank iss. Und wenn er 20x Biathlon gelaufen wäre, wäre sein Immunsystem in Ordnung. wäre er nicht krank. Und Rumzujammern, weil wo was zwickt zeigt nicht nen Helden.
Ich stehe 10 Monate im Jahr überwiegend aufm Gerüst, egal obs stürmt, schneit, regnet oder die Sonne brät. Muß täglich zwischen 4 und 8 Tonnen Material bewegen, mach jeden Winter zwischen 15 und 50 rm Holz. Soll er mit mir gehen, dann kann er über mich urteilen.
Wenn ich nen Job hätte wie er, würde ich vielleicht auch das "Abenteuer" suchen, wem aber das Wasser 8 Stunden täglich in den Hintern reinläuft, der kann in seiner Freizeit getrost drauf verzichten.
Übrigens, 2 Dinge noch. Warum musst du ihn immer verteidigen. Wer n großes Maul hat, muß auch allein damit klarkommen und 2. für mich ist es das volle Auschöpfen meiner Möglichkeiten, wenn ich alleine 3 oder 4 Ws zum Bruno bringen kann."
.....
"so leute ... nun reicht es - bellt euch nicht immer so wegen nichts an
wer meint er müsse sein möppi auf einem hänger oder autozug packten, wird
dafür gründe haben !
ich könnte jetzt sagen das jeder der nicht mal einen iron but (midestens
1600km innerhalb von 24h) mit der W gefahren ist ist ein weichei, oder
werner ist mit seiner winterfahrt der härteste und wer nicht bis zu den
rasten abgeschliffene angstnippel hat mit dem rede ich sowieso kein wort
mehr ..... alles alberner kram und hier in technik forum gehört es erst
recht nicht !!!!"

Nicht hauen, Jörg - ist doch noch Winter! Da brauchen wir was für´s Gemüt...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.02.2005 20:31
#56  Antworten

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

03.02.2005 20:35
#57 RE:Schnippselwerk - Literaturcollage (spielt wer mit?) Antworten

Nachdem Wir vorhin schon mal bei Monty Python waren jetzt was von Eric Idle:

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.02.2005 21:39
#58 RE:Schnippselwerk - Literaturcollage (spielt wer mit?) Antworten

Bravo, ich bin stolz auf uns. Wann gab's je einen Thread, der auf Seite 4 noch beim Thema war?
Der Abschweifungen so schnell im Keim erstickte?
Vor allem im 'Allgemeinen'?

"Gegentexte" zu verschiedenen anderen Beiträgen hatte ich schon zum Duell bereit gelegt (z.B. J.v. Westfalen zu einem pele-immantenten Thema ), aber wer konnte wissen, dass Ihr so schnell zieht??

Nun gut, Dünnling, da wir schon noch bei der "Märchenstunde" sind ... den nächsten trifft's eben als ersten.
Nicht unbekannt, aber ich lese solchen Nonsense immer wieder gerne - weiter geht's mit 'fotografierter Literatur':

John Lennon
Schneeflittchen und die siechen Zwerge



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

03.02.2005 22:30
#59 RE:Schnippselwerk - Literaturcollage (spielt wer mit?) Antworten

In Antwort auf:
Bravo, ich bin stolz auf uns. Wann gab's je einen Thread, der auf Seite 4 noch beim Thema war?
Der Abschweifungen so schnell im Keim erstickte?
Vor allem im 'Allgemeinen'?


na hier


---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.02.2005 22:44
#60 RE:Schnippselwerk - Literaturcollage (spielt wer mit?) Antworten

Fiel mir erst nachher ein.
Aber mir war dann auch klar, dass eine der üblichen Verdächtigen sich dazu äußern würde.
Und Fräulein Edit wollte ich nicht bemühen (heute an Weiberfastnacht hat sie nämlich Ausgang zum Schnippeln).

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
«« Nostalgie
Damals »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz