Mal eine Frage an eure Erinnerung. In meiner Jugend war eine regelmäßige Fernsehsendung ( WDR ? ) in der regelmäßig ein Kameramann mit vor die Kamera trat. Ich habe das Bild von ihm vor meinem geistigen Auge. Weiß einer noch was das im ör TV gewesen sein kann? Kindersendung oder was mit Musik? Nein nicht der Hase Caesar. Arno war beim Radio. Werner
Bei "So isses" (mit Jürgen von der Lippe) war desöfteren der Kameramann Günni zu sehen .
Wesentlicher Bestandteil der Sendung waren ausgiebige Gespräche über häufig kuriose Geschichten mit teilweise skurrilen und ab und zu prominenten Gästen. Später war der Kabarettist Gerd Dudenhöffer regelmäßig in der Sendung vertreten und lockerte ihren Ablauf mit teilweise improvisierten Einlagen auf. Immer häufiger wurde auch der Kameramann Günter Müller (genannt Günni) einbezogen.
Ach ja stimmt, ich erinnere mich jetzt auch. "So isses" lief regelmäßig bei uns zu Hause und hat meistens uns alle schön amüsiert. Das Angebot der Fernsehlandschaft war ja auch noch deutlich schmaler.