Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 858 Antworten
und wurde 36.997 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 58
ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.10.2004 10:17
Pinup.... Antworten

Da auch wir Mädels was schönes zum Anguggen möchten, bitte ich um Pinup Fotos der W-Fahrer für einen Pinup Kalender W650 Special Edition.
Die Moppeds kennen wir ja jetzt schon alle....
Also Jungs : Traut euch !

Wäre doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für eure Heimleitungen...
die mit dem Säbel tanzt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.10.2004 10:35
#2 RE:Pinup.... Antworten

hahahaha
wie geil, ein ALTERSHEIMKALENDER

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.10.2004 10:39
#3 RE:Pinup.... Antworten

Wie Duck: Bist du auch schon so alt...?


die mit dem Säbel tanzt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.10.2004 10:42
#4 RE:Pinup.... Antworten

wwwwwwwwäääääääääääääääähähähähähähä
>snüff<

JA

(aber nicht im Geiste, da bini immer no halbstark)

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.10.2004 11:04
#5 RE:Pinup.... Antworten

Hallo Ursulayka,

wenn Du 12 Bilder (ca. 800x600) zusammen bekommst mach ich Dir / Euch / den Mädels einen W650 Special Edition Kalender!

Ich habe ja einen atemberaubend tollen Körper,
aber ich fahre (in diesem Fall zum Glück?!) ein Sternchen.
Ich scheide also aus ...
[Puh, gerade noch mal davon gekommen!]

Gruß
Andreas

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.10.2004 11:18
#6 RE:Pinup.... Antworten

In Antwort auf:
Ich scheide also aus ...

Nix da!!!

Dieser Kalender soll ausdrücklich W und Estrella Fahrer/innen verbinden!

Wir brauchen deshalb auch Estrella Fahrer

ich glaub, die sind auch schlanker...

die mit dem Säbel tanzt

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.10.2004 11:19
#7 RE:Pinup.... Antworten

PS:

Aber gerade dir brauche ich doch wohl nicht zu erzählen, was man mit modernen Bildbearbeitungsprogrammen alles so machen kann.....


die mit dem Säbel tanzt

koku Offline




Beiträge: 483

20.10.2004 11:24
#8 RE:Pinup.... @Cadfael Antworten

nix da, andreas.............

atemberaubend tolle koerper haben nu einfach mal prioritaet ueber sternchen ....

pin-up-fotos von stern-fahrern sind ebenfalls willkommen, nicht wahr maedels ?!?!

und damit haetten wir dann ja auch jeden fall schon mal eins von zwoelfen...... naemlich DEINS !!!!

DANKE, dass du dich so selbstlos zur verfuegung stellst!!!!!!!!
ich hoffe, die andern jungs nehmen sich ein beispiel an dir !!


ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.10.2004 11:25
#9 RE:Pinup.... @Cadfael Antworten


die mit dem Säbel tanzt

claro Offline




Beiträge: 1.009

20.10.2004 12:24
#10 RE:Pinup.... Antworten

So so ! Die Natur reicht euch also nicht.
Ihr Mädels seit auch mit nix zufrieden.
Dem auch noch mit dem Kompjuter nachhelfen wollen

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

20.10.2004 12:28
#11 RE:Pinup.... Antworten

In Antwort auf:
Dieser Kalender soll ausdrücklich W und Estrella Fahrer/innen verbinden! Wir brauchen deshalb auch Estrella Fahrer

.... muss ich mir nun die Hasenohren aufsetzen, den Stringtanga anziehen, den Puschel aufkleben und mein Gesäß in Richtung Kamera strecken?

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.10.2004 12:29
#12 RE:Pinup.... Antworten

Mooooment!!!
Ich dachte dabei nur an den Bildhintergrund

In Antwort auf:
auch noch mit dem Kompjuter nachhelfen wollen

die mit dem Säbel tanzt

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.10.2004 12:29
#13 RE:Pinup.... Antworten

Dirk:
Suuuper!!!
Das Bild für Ostern hätten wir dann ja schon

die mit dem Säbel tanzt

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

20.10.2004 12:30
#14 Pinupmodell....cliff richard Antworten

der gute schnulzensänger hat sich jetzt auch als pinup ablichten lassen angeblich mit großem erfolg. übrigens er ist 64 jahre alt...

Helmut

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

20.10.2004 12:31
#15 RE:Pinup.... Antworten

..... und für Weihnachten dann nur mit Weihnachtsmütze, Classic-Brille, Stiefeln und offenem Mantel bekleidet auf dem Gespann...... an den Lenkerenden rote Schleifen und auf dem Scheinwerfer ein Geweih

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 58
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz