Turtle
21.06.2011 09:17
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Das da irgendwas war, am 21. Juni, da bin ich mir auch sicher - ich sag' mal vorsorglich: herzlichen Glückwunsch ! PS: Claudia, was ist los - Geburtstagskalender verklüngelt ?
Ist mir zu unsicher. Der CHEstrella
viva la vida
Turtle
21.06.2011 10:41
Also letztes Jahr hatte sie da noch....
Die Kalender haben früher länger gehalten.
U-W
21.06.2011 16:41
Zitat von Turtle Also letztes Jahr hatte sie da noch.... Dieses Jahr auch wieder !!
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
wastl
21.06.2011 16:44
liebe ursl, alles gute zum geburtstag aus dem schönen oberfranken, wastl
Zitat von U-W Zitat von Turtle Also letztes Jahr hatte sie da noch.... Dieses Jahr auch wieder !!
Na denn... Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Soulie
21.06.2011 17:43
Jooo, auch aus Hamburg Geburtstagsgrüße, liebe Ursula! Soulie
micka
21.06.2011 18:05
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat von Turtle Also letztes Jahr hatte sie da noch.... und warum dann diese irre führende Überschrift Also, meinen lichen Glückwunsch, liebe Ursula, in den WW und sei virituell von mir ganz dick doll geknuddelt. Gruß Wolli
Damals war Heute noch Zukunft
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - und lasst euch mal wieder öfters sehen, hören, lesen ...
Grüße Falcone
Da ich sie leider nicht ans Telefon kriege dann eben auch von hier einen lieben Gruss! Auch wenn sie es vermutlich nicht lesen wird
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
U-W
21.06.2011 19:12
Zitat von claudia Da ich sie leider nicht ans Telefon kriege Heute erst kein Empfang, dann Handy verlegt. Aber ich hab auch eins Und zu Hause, da ham wir ganz viele. Vorausgesetzt wir finden sie in den jeweiligen Kinderzimmern, und dann ist hoffentlich der Akku noch voll ........
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Ja, Kinder sind was schönes
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung