kommt drauf an, wie lange und was Du dort willst. Seele baumeln lassen ist immer gut und man findet auch ein Plätzchen für sich allein. Allein an der Steilküste stehen oder sitzen und nur das Wetter auf sich zu kommen lassen, hat was komplentatives.
Um da zu joggen oder zu saufen oder zu baden oder auszugehen - - - ich weiß nicht.
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“
Mit einer Vergrösserung könnte H. vielleicht mit den anderen Inseln besser konkurrieren. Derzeit für einen die Einsamkeit suchenden zuviel Menschen pro qkm, für eine oder zwei Wochen Ferien zu klein.
Und warum nicht mal friedlich etwas Land gewinnen ? Hier in Holland hätten die das schon längst gemacht (und sei es nur als Uebung für grössere Projekte).
Zitat Und vor Allem: Es hat nicht einmal eine Klippe da, mo sogn !
Paule.
Doch doch, sogar ne ziemlich lange. Zum Runterfallen reichts.
Ich finde es cool, so hoch überm Meer zu stehen (hoch ist natürlich relativ) und keine Küste mehr zu sehen und nichts. So ein bißchen Hochseefeeling kommt auf.
Mit dem Superkatamaran bin ich natürlich auch gefahren. Begeisterung für die Technik, ok, aber dann doch irgendwie der Ökologe in mir.
DAS DING HAT EINEN SCHWEINETREIBSTOFFVERBRAUCH !! Mal so eben dreitausend Liter allerfeinsten Diesel durch die Common Rail Düsen kloppen, während sich Naturschützer um die Erhalt der Nordsee bemühen - ich weiß nicht.
Insofern stehe ich Plänen solcher Herrschaften eher etwas skeptisch gegenüber. Die sehen ein Geschäft und werden es auch machen, aber ob sich später wirklich jeder darüber freut . . .