Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.06.2011 16:51
Eine Insel mit zwei ... Antworten

Teilen - oder doch nicht ?



War schon lange nicht mehr da, würde aber gerne mal wieder.
Was halten Inselkenner von dem Projekt ?

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.06.2011 18:15
#2 RE: Eine Insel mit zwei ... Antworten

Och joaa,

kommt drauf an, wie lange und was Du dort willst. Seele baumeln lassen ist immer gut und man findet auch ein Plätzchen für sich allein. Allein an der Steilküste stehen oder sitzen und nur das Wetter auf sich zu kommen lassen, hat was komplentatives.

Um da zu joggen oder zu saufen oder zu baden oder auszugehen - - - ich weiß nicht.


Gruß

Wännä

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.575

24.06.2011 18:21
#3 RE: Eine Insel mit zwei ... Antworten

Gruß
Hans-Peter

„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“

Harry Lime in "Der dritte Mann"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.06.2011 18:32
#4 RE: Eine Insel mit zwei ... Antworten

Moin,

wie kommt der denn auf "das letzte Stück DDR" ??

War der da noch nie ???

So ein absoluter Blödsinn. Und der Journi schreibts einfach unkommentiert ab.


Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 112.415

24.06.2011 19:27
#5 RE: Eine Insel mit zwei ... Antworten

Da kann man nicht Motorradfahren, es ist windig und drum herum ist Wasser.
Ich glaube, das wäre so ziemlich das letzte, wo es mich hinziehen würde

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.06.2011 19:39
#6 RE: Eine Insel mit zwei ... Antworten

Moin auch

Inseln sind ja mehr was für Anfänger
Wer richtig Spaß haben will, fährt im Herbst auf eine Hallig.

Grüße
Ulf

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.06.2011 19:44
#7 RE: Eine Insel mit zwei ... Antworten

Zitat
Du meinst das?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,769709,00.html

Ja natürlich.
Original und Fälschung nicht beachtet ?



Zitat
Wer richtig Spaß haben will, fährt im Herbst auf eine Hallig.

Müsste doch wie auf der "Düne" sein oder ?
Irgendwie zu flach und zu schnell überflutet...

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.06.2011 19:49
#8 RE: Eine Insel mit zwei ... Antworten

Da haben die ja nun die Warften für.
Aber das ist schon cool mit soner Sturmflut.

Grüße
Ulf

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.06.2011 18:58
#9 RE: Eine Insel mit zwei ... Antworten

Zitat
...Da kann man nicht Motorradfahren, es ist windig und drum herum ist Wasser.



Und vor Allem: Es hat nicht einmal eine Klippe da, mo sogn !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Online




Beiträge: 112.415

25.06.2011 19:39
#10 RE: Eine Insel mit zwei ... Antworten

Doch, links hinten.
Aber die Einfuhr von Containern voll mit Rollern ist nicht mehr erlaubt.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.06.2011 23:34
#11 RE: Eine Insel mit zwei ... Antworten

Zitat
...Aber die Einfuhr von Containern voll mit Rollern ist nicht mehr erlaubt.



Dann is ja sone blöööde Insell föllich widdsloos !

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

25.06.2011 23:52
#12 RE: Eine Insel mit zwei ... Antworten

Mit einer Vergrösserung könnte H. vielleicht mit den anderen Inseln besser konkurrieren. Derzeit für einen die Einsamkeit suchenden zuviel Menschen pro qkm, für eine oder zwei Wochen Ferien zu klein.

Und warum nicht mal friedlich etwas Land gewinnen ? Hier in Holland hätten die das schon längst gemacht (und sei es nur als Uebung für grössere Projekte).

U.

Serpel Online




Beiträge: 47.304

26.06.2011 10:17
#13 RE: Eine Insel mit zwei ... Antworten

Zitat von Ulf
Da haben die ja nun die Warften für.
Aber das ist schon cool mit soner Sturmflut.

Reichts oder reichts nicht, reichts oder reichts blubbblubb, reichts blubbblubb blubbblubb nicht, blubbblubb oder blubbblubb blubbblubb, blubbblubbblubbblubbblubbblubb ...

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.06.2011 11:32
#14 RE: Eine Insel mit zwei ... Antworten

Zitat
Und vor Allem: Es hat nicht einmal eine Klippe da, mo sogn !

Paule.

Doch doch, sogar ne ziemlich lange. Zum Runterfallen reichts.

Ich finde es cool, so hoch überm Meer zu stehen (hoch ist natürlich relativ) und keine Küste mehr zu sehen und nichts. So ein bißchen Hochseefeeling kommt auf.

Mit dem Superkatamaran bin ich natürlich auch gefahren. Begeisterung für die Technik, ok, aber dann doch irgendwie der Ökologe in mir.

DAS DING HAT EINEN SCHWEINETREIBSTOFFVERBRAUCH !! Mal so eben dreitausend Liter allerfeinsten Diesel durch die Common Rail Düsen kloppen, während sich Naturschützer um die Erhalt der Nordsee bemühen - ich weiß nicht.

Insofern stehe ich Plänen solcher Herrschaften eher etwas skeptisch gegenüber. Die sehen ein Geschäft und werden es auch machen, aber ob sich später wirklich jeder darüber freut . . .


Gruß

Wännä

pelegrino Online




Beiträge: 51.234

27.06.2011 09:01
#15 RE: Eine Insel mit zwei ... Antworten

Tja, die Abstimmung ist gelaufen - es gibt (zumindest demnächst) keine Aufschüttung:

http://www.abendblatt.de/region/norddeut...-Neues-her.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz