In Antwort auf: Es ist nicht nur die Grösse, die den Mann ausmacht.... Meine Damen, ich bin entsetzt!
ursula
20.10.2004 13:37
Ich fasse mal zusammen: Wir haben: Cadfael, Dirk macht den Osterbunnie ... ...ach ja: und der Weihnachtsmann steht auch schon fest.
Also meine Herren: Wer hat noch nicht, wer will noch?
Nur keine falsche Bescheidenheit
Besonders unter den W- Fahren stelle ich eine gewisse Scheu fest... die mit dem Säbel tanzt
Was heißt hier Scheu? Bei so manch WFahrern empielt sich das von der EU geförderte Format
16:9
Ansonsten, jederzeit gerne, melde mich auch an.
Greez
Ducky
koku
20.10.2004 13:57
In Antwort auf: Besonders unter den W- Fahren stelle ich eine gewisse Scheu fest... .... was wiederum darauf schliessen laesst, dass die groesse nu doch nich ganz unwesentlich zu sein scheint
Hallo die Damen,
Korrektur! Mein Körper ist nicht atemBEraubend, sondern atemraubend!
Da denkt die holde Weiblichkeit nämlich direkt: "Och nö, der arme Kerl ist aber auch von der Natur geschlagen! Sieht ja aus wie ein Biafra-Kind! Faß auf Stelzen und den Helm hätte er vielleicht doch besser aufbehalten sollenn ..."
Auf diesem Bild ist zumindest meine Schulter zu sehen ...
Gruß Andreas
Oh Mann sag bitte dass das alles ein Scherz ist. Du rennst net wirklich mit am Stofftier durch die Gegend oder?????
In Antwort auf: was wiederum darauf schliessen laesst, dass die groesse nu doch nich ganz unwesentlich zu sein scheint .... als nächstes wollen die Damen dann die Maße / Masse der einzelnen Bild-"Bewerber" haben, um das Kalenderformat festzulegen......
koku
20.10.2004 14:08
In Antwort auf: .... als nächstes wollen die Damen dann die Maße / Masse der einzelnen Bild-"Bewerber" haben, um das Kalenderformat festzulegen...... dirk, ich muss sagen...... deine vorschlaege sind durchaus ueberlegenswert !
In Antwort auf: dirk, ich muss sagen...... deine vorschlaege sind durchaus ueberlegenswert ... ich glaube, ich sollte meine Beteiligung an diesem Thema an dieser Stelle spontan beenden
ursula
20.10.2004 14:10
In Antwort auf: die Maße / Masse der einzelnen Bild-"Bewerber hmmmm...
Ob wir bei dem einen oder anderen vielleicht besser einen Star- Schnitt machen sollten....
Fragen über Fragen die mit dem Säbel tanzt
In Antwort auf: als nächstes wollen die Damen dann die Maße / Masse der einzelnen Bild-"Bewerber" haben, um das Kalenderformat festzulegen nun ja, wir sollten zumindest im Vorhinein klären, ob wir für besonders "harte Fälle" Klappbilder einplanen müssten.....
In Antwort auf: Star- Schnitt .... Hoch- oder Querformat?
koku
20.10.2004 14:14
In Antwort auf: ob wir für besonders "harte Fälle" Klappbilder einplanen müssten..... .... oder ranzoomen muessen
In Antwort auf: Du rennst net wirklich mit am Stofftier durch die Gegend oder????? Da gibt es im Übrigen auch eine nette Auswahl an Herren-Unterwäsche (kleine Elefanten oder Krokodile). Das würde als Bekleidung auf den Bewerberfotos ebenfall zugelassen werden.
Claudia - strenges Jury-Mitglied
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung