In Antwort auf: Puschel Ja, Puschel find ich auch nett!!!!!
Ah, endlich mal ein richtig netter W-Eiber Thread.....
TheoW
20.10.2004 21:52
In Antwort auf: Puschel Das sind doch die Dinger mit denen die Mädels immer in den Stadien die Mücken vertreiben? Ich glaub meine Beste hat auch so was hier rumliegen. Dann werden wir mal am Kornsand den Megges für ein Foto (er ist halt der Kornsand-Jüngste) damit ausstatten. Oder ist Euch unser Paule lieber, oder vielleicht alle beide? Eulekatz Günter und ich, wir scheiden ja aus Altersgründen aus.
Gruß, TheoW
In Antwort auf: Das sind doch die Dinger mit denen die Mädels immer in den Stadien die Mücken vertreiben?Gaaaaaanz falsch! Zwei Versuche hast Du noch......
TheoW
20.10.2004 22:58
. . Das sind doch Puschel, diese Mücken-Wedel
Sowas meinte ich
kitty
20.10.2004 23:24
höhö... prima idee, ursula! damit kommt das w-forum groß raus: die ulitmativen W-KALENDER-BOYS
ich befürchte nur, dass die bilder eher folgendermassen aussehen werden:
aber vielleicht irre ich mich ja auch christineWenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will der damit verkünden, dass er gerade keinen fahren läßt (Kinderaufsatz)
kitty
20.10.2004 23:27
das is schon besser, uli... weiter so!Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will der damit verkünden, dass er gerade keinen fahren läßt (Kinderaufsatz)
koku
20.10.2004 23:56
In Antwort auf: (Sonnenbrille darf auch noch sein) .... und nicht zu vergessen: bademuetze und rueckenprotektor !!!!
dieses zugestaendnis hammwa ja nu gemacht!
watt mutt, datt mutt!
U-W
21.10.2004 00:16
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Das sind doch die Dinger mit denen die Mädels immer in den Stadien die Mücken vertreiben?--------------------------------------------------------------------------------
Gaaaaaanz falsch! Zwei Versuche hast Du noch......
Puschel sind out, heutzutage zeigt Mann Haut
reimt sich sogar
wie hab ich es vor kurzem vernommen? Heute machen wir es italienisch , also mit 3-Tage-Bart
auf besonderen Wunsch ohne besondere Signatur
Was haltet ihr denn hier von:
... ist ja schon fast okay, Andreas....
Wenn ich jedoch die "Richtlinien" der Jury recht verstanden habe, dann sollte das Bewerberfoto eher eine Mischung aus
oder
in Verbindung mit
und folgendem Zubehör sein:
Die Damen mögen mich korrigieren, falls ich falsch liege.....
ursula
21.10.2004 08:35
In Antwort auf: jetzt seid ihr auf dem richtigen Weg! So langsam solltet ihr euch einig werden..... denn Kitty hat die Estrella-Fahrer schon wieder raus katapultiert:
In Antwort auf: damit kommt das w-forum groß raus: die ulitmativen W -KALENDER-BOYS
In Antwort auf: Die Damen mögen mich korrigieren, falls ich falsch liege Nönö, das ist schon ganz gut so...
In Antwort auf: denn Kitty hat die Estrella-Fahrer schon wieder raus katapultiert Nur wenn sie rumzicken und keine Bunny-Öhrchen tragen wollen. Ansonsten ist die Teilnahme natürlich frei und ausserordentlich erwünscht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung