|
|
koku
|
|
24.10.2004 13:49
|
|
|
In Antwort auf: ...Mitglieder des Forums ,spärlich bis garnicht bekleidet....
solche oder andere hemmschwellenabbauende hilfsmittel werden ausnahmsweise toleriert
| | |
|
|
|
|
|
|
|
B.T.W. Das Foto vonKoku ist ganz sicher nicht der Skoki......
| | |
|
|
|
noch nicht ganz jene zeitlose eleganz des Originals ... NOCH nicht !!! - die hier abgebildete miniatur war nicht das letzte bild das heute gemacht wurde (mehr wird erstmal nicht verraten) Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
| | |
|
ursula
|
|
24.10.2004 20:05
|
|
|
|
ursula
|
|
24.10.2004 21:28
|
|
|
|
|
|
öh ... was hast du mir den versprochen ??? (ich meine ausser den schon vor langen angedrohten Säbeltanz) kleine Vorschau auf den Kalender : Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
| | |
|
ursula
|
|
24.10.2004 21:37
|
|
|
|
|
|
noch ne vorschau
mehr kommt aber erst mit dem Kalender (also, wenn sich noch 11 andere "geoutet" haben)!!! Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
| | |
|
koku
|
|
24.10.2004 21:44
|
|
|
In Antwort auf: noch nicht ganz jene zeitlose eleganz des Originals ...
nun ja..... von eleganz kann man tatsaechlich nich unbedingt reden! aber zeitlos originell........ keine frage!!!! klasse !!! uebrigens..... blau steht dir phantastisch
| | |
|
Fondue
|
|
25.10.2004 08:25
|
|
|
|
truwi
|
|
25.10.2004 08:34
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: D A S Z W I S C H E N S T Ü C K D E R F O T O S F E H L T !!!!!!!!
ich verrate nur soviel : es ist vorhanden !!! es wird aber nicht veröffentlicht, bevor sich nicht 11 weitere "outen" Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
| | |
|
|
|
Ich liebe die Gruppendynamik in diesem Forum!!!!!! Weiter so Jungs, Ihr seht es gibt etwas zu toppen!!!!!
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ...Weiter so Jungs, Ihr seht es gibt etwas zu toppen!!!!!...
Geduld,Mädchen,Geduld... Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|