In Antwort auf: Also Jungs: Die Hälfte haben wir
In Antwort auf: bei reger beteiligung ... einen 52 seitigen WOCHEN-kalender tut doch nicht so als ob ihr auch nur ein einziges Foto / bzw. auch nur eine feste Zusage für ein Foto hättet Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
ursula
21.10.2004 11:34
ups ... Bild oder zusage ? Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
In Antwort auf: tut doch nicht so als ob ihr auch nur ein einziges Foto / bzw. auch nur eine feste Zusage für ein Foto hättet...und seid Ihr nicht billig so brauch ich Gehalt....
Bei meinem Sohn funktioniert Bestechung am Besten, wenn ich etwas von ihm will. Warum soll das bei Euch anders sein?????
Aber ich wäre auch bereit, mich kurz auf die Knie zu werfen und ausgiebig "BÜÜHTTEEE!" zu rufen....
koku
21.10.2004 11:36
In Antwort auf: als ob ihr auch auch nur eine feste Zusage für ein Foto hättet eeehmm..... joerch..... doch!!! DEINE!!! erinnerst du dich? gestern.... unter zeugen
In Antwort auf: ups ... Bild oder zusage ? Na Mädels, sollen wir für den Guru eine Ausnahme im Regelwerk schaffen und ihm erlauben, in seinem Wallegewand auf der W zu posen (natürlich mit Öhrchen!)? Ich glaub er will überredet werden....
In Antwort auf: Aber ich wäre auch bereit, mich kurz auf die Knie zu werfen und ausgiebig "BÜÜHTTEEE!" zu rufen.... .... mit solchen Versprechen wäre ich vorsichtig......
Für diese Fotos würd ich es tun. Aber wirklich nur rufen. Nix sonst....
In Antwort auf: Nix sonst.... .... ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt
ursula
21.10.2004 11:44
In Antwort auf: DEINE!!!von mir eine feste zusage ???? ich glaube der wein den du gestern beim chaten getrunken hast war etwas zu heftig - das waren alles in möglichkeitsformen und denkmodelle - aber keine zusagen Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
ursula
21.10.2004 12:00
Sagt mal ...
kann es sein, dass durch diesen Thread die Anzahl der Beiträge bei einigen Damen sprunghaft angestiegen ist?
Gruß Andreas
koku
21.10.2004 12:29
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung