In Antwort auf: Ja woas isch den doeoes, das ischt ja eine ganz seltsame Zigarre, isch der Imker ? warum macht der soviel Rauch ? will der die Bienen vertreibe ?
Bin gaaaanz traurig. Morgen fahre ich in Urlaub und kann dann eine ganze Woche nicht lesen, was noch so passiert.... Aber in Gedanken bin ich bei Euch. Also nicht meinen, bloss weil ich mir keine dummen Sprüche mehr rausdrücke seid Ihr aus der Pflicht entlassen...... Ich komme wieder!
Wat iss??? Zu kalt???? Wenns daran liegt, Ihr dürft alle zu uns kommen,Dann können wir die Fotos direkt bei uns in der Küche machen , da passt nämlich die W rein... (zur Not auch 2...)
Ansonsten hätt ich mal ein paar Vorschläge zu machen:
Pelegrino als Weihnachtsmann Bleibi : mit Bärenfell Duck : Denn sie wissen nicht, was sie tun Uli : mit den vielen Sternchen Dirk : mit Puschel und Hasenohren Cadfael : von mir aus auch mit Stier Paulchen : Der darf auf keinen Fall fehlen, oder Mädels Dann wären dan noch ein paar, die ich nicht verraten darf ... Und das schönste daran: Es wird ein Making off Special geben.... die mit dem Säbel tanzt
Nu mach ma`n Punkt, Helmut. Gönn den Mädelz doch auch mal was. Wir Männeken werden doch tagtäglich mit PinUps, Titten und nackten Tatsachen zugeschissen. Rein statistisch denkt jeder Mann alle 8,2 Minuten an Sex, die Frauen dagegen nur alle 15,8 Minuten!!!! Außerdem, i betons no mal, is die Idee net so abgelutscht, wie ein reiner W-Kalender, oders?