Das die 12 zusammenkommen, da mach ich mir gaarkeine Sorgen Und das erste Häppchen vom " making of" gibts auch bald ! Am 13. ist erstes Vortreffen der Jury. Und ich kann jetzt schon sagen: Wir werden viel Spaß haben.
In Antwort auf: so'n Spruch von einem, der sich extra nach 1000 Beiträgen einen neuen Nick zugelegt hat. Damit nicht jeder gleich merkt, was er für'n Großmaul ist.
... aber sich auch nicht versteckt, wenns drauf ankommt.
Übrigens bin ich nicht der einzige mit mehreren Nix. Ich hab den nur geändert, weil mir zwischendrin das U-W einfiel und gefiel. Und da nahm ich halt die Tausend zum Anlass.
In Antwort auf: Damit nicht jeder gleich merkt, was er für'n Großmaul ist.
Aua Willi
das ist aber harter Tobak. Bei wieviel Postings ist denn nach Deiner Meinung der Beginn der "Großmaulgrenze"? Hoffentlich hab ich die noch nicht überschritten, wo ich doch eigentlich ein Stiller bin.
Nur wer andere quasi als solche bezeichnet, nur damit seine Frau was zum Guggen hat, muß damit rechnen, daß man diesen Umstand von allen Seiten beleuchtet... was'n schöner Satz...
Cooles Foto, gefällt mir gut, doch, ein wenig mehr Bauch (im Bildausschnitt) hätts sein dürfen
da waren es schon Acht.
Ich sehs schon, die W650-Trauma-Boys werden sich mit großem Umfang präsentieren. Und der Kalender wird schon voll, da gibts schon nochn paar, die sich für den Spaß nicht zu schade sind.
...ihr dürft auch mitmachen, wenn ihr keinen Bauch habt!
In Antwort auf:Da ich vor Neid erblasst bin, als ich das erste Pin-Up-Foto mit dem rosaroten Bäuchlein gesehen hab, traue ich mich nicht, mitzumachen. Dagegen sehe ich zu mickrig aus.