Hastes vielleicht mal mit ner Bauchkorsage probiert ? Dann wird vielleicht das Fett in die Arme gedrückt . Damit kriegste vielleicht ne Figur wie Popeye
Na, da iss ja für jeden was bei, für Ducki die Dame in der vorletzten Reihe ganz rechts, ich finde Scrambler gut und für den Pele die die Energie des Zen.
die schönsten Motorräder von solchen Ludern verunziert werden?????? Eindeutig: JJJJAAAAAAAA!!!!!! Aber nur, damit die Ästhetik des Motorradesigns besser zur Geltung kommt. Eben. Nur deswegen, gelle?
In Antwort auf: die könnte vom Jahrgang her glatt meine Tochter sein! Sowas lehne ich im Prinzip ab!
Sehr vernünftig Pele.
Ich hatte mal eine Kollegin, die war 27 Jahre. Sie war mit einem Mann verheiratet der genau doppelt so alt war wie sie. Der hat sich doch zum Affen gemacht für sie. Am Ende wurden beide nicht glücklich in der Ehe, blieben aber "aus rationalen Gründen" zusammen. Sie ging ihrer Wege und er saß zuhause rum und wartete bis sie nachts zurückkam.
@THEO: sowas kann aber auch funktionieren. Was will Frau mitm jungen Trottel, der bereits mit 22 an die Rente denkt, weiler schon so von der Werbung auf "Bausparer" getrimmt worden ist?