U-W
07.11.2004 22:37
also ich hab mal auf jeden Fall mehr Haare auf der Brust .........
und mehr Bauch, ich mein aufm Bauch !
auf besonderen Wunsch + 1000 Postings !!
und das war gerade das 900. unter diesem Nick.
Sehr geehrter U-W: Dat kann ich bestätigen, obwohl ich sie nur einmal in völliger Bekleidung gesehen habe! DAT sind SIE NICHT!!!!! Pech gehabbt, Medea! PS: Mach doch mal Profil von dem Katzchen!
In Antwort auf: Vor Allem ist das Zensur-Feld nach vorn (links) sehr weit ausufernd. Wenn das mal nicht was sagen will.... ach paule mensch! der will abbiegen und gibt zeichen, mit beide haende am lenker.
In Antwort auf: Pech gehabbt, Medea hab ja nicht behauptet, dass es uwe ist
In Antwort auf: Mach doch mal Profil von dem Katzchen wie n profil? alter, hobbys, lieblingsfarbe und sowas?
In Antwort auf: profilprofilFODDO hbb ich gemeint!
Von Katzchen!
gag
Günter
na links is doch n foddo
oder noch mehr?
Moin Julchen,
is des Deine Pussycat?
Greez
Duck
moin duck,
ja das is einer der braten. hab noch sowas in schwarz von mir hab ich ja noch keins, deswegen erst mal oskar. sieht mir eh ähnlich
Oskar, geiler Name.........fallt mir spontan gleich der kleine Oskar aus der "Blechtrommel" ein.
Habe Jörg ja schon mal den Gedanken an eine "Personal-Gallerie" nahegebracht, aber bis jetzt is no nix bassiert. Da hättest Du dann gleich Platz für die zweite Miezi und Dich.
der andere heißt theo bimmel und bommel wär aber auch nicht schlecht gewesen
personal-gallerie? mit ahnengalerie oder wie? meinste wo man alle möglichen foddos reinstellen kann? meine moppeds, mein haus, mein pferd oder sowas?!
Ja so in der Richtung. Ham wir in nem anderen Forum auch. Nennt sich "ALBUM" ist nach Themenbereichen sortiert. Außerdem hat jedes Forumsmitglied ne Personal Gallerie in Ihrem Profil. Is ne witzige Sache dat.
ja kann ich mir gut vorstellen. ich find bilders gucken macht eh spass bin doch auch sooooo neugierig
na dann muss der jörg mal machen
TheoW
08.11.2004 11:54
In Antwort auf: der andere heißt theo Muß ich den jetzt adoptieren um ihn von einer weitreichenden, sehr einschneidenden Maßnahme in seinem Leben zu erretten???
Was haste Dir denn da einfallen lassen bei DER Namensgebung????? Das hat der arme Kerl doch nit verdient!!!!
Gruß, TheoW
ursula
08.11.2004 11:59
hihihi ich lach mich schlapp!!! Medea schneidet dem Theo die Eier ab!!!
jetzaber hurtighurtigumdieecke die mit dem Säbel tanzt
bilder hier hin mailen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung