In Antwort auf: ...Dann, so versprechen sie, kommen auch die ersten vier...
Na denn mal schnell den Voice-Recorder anschalten, damit auch der Rest des Auditoriums was davon hat....
PAULLE.
PS. Die CD davon hab' ich hiermit schon subscribiert.... -------------------------------- Ich bin nur der Zwillings-Bruder --------------------------------
Na Uli, das kommt schon so in etwa hin. Die eine hat ein wenig mehr an wie deine Mädels, die andere etwas weniger . Iss jedenfalls bisher n netter Abend für mich, nur langsam versuchen sie, mir die Kleider auszuziehn. Wo das noch enden wird ?????
Theo das iss ja wohl die schlappeste Ausrede, die ich je gehört hab. Jetzt auf einmal iss die Digicam kaputt. Und das soll ich glauben ? Naja, ich weiß nicht.
Lasst mir mal noch ne Stunde, dann werd ich wohl auch die ersten Bilders, sozusagen, exclusiv, ins Net stellen können. Doch erwartet nicht zuviel, die Sahnestückchen kommen in den Kalender.
@bleibi Genau das iss meine Marschroute. Die zweite Kiste geht auch so langsam ihrem Ende zu. Aber ich hab noch ne Dritte organisiert, wenn die Mädels wüssten