Da hast Du aber der Hauptständerinkontinenz sicher durch Entzug des Abendbrots entegegengewirkt. Von daher ist's kein Wunder, dass die Mädels sich dem Suff ergeben mussten.
Für all die Ausschreitungen bist Du allein verantwortlich. Die Mädels können garnix dafür.
--------------------------------------------------------- Da kommt die junge Braut, die jetzt alt ist und auf Krücken geht, und lässt sich vor Freude auf der Leiche nieder
Jetzt bist Du mal wieder - getrieben von Deiner eigenen unerfüllten Phantasie - über das Ziel hinausgeschossen, liebes Pauli-Hasi.
Ich bin weiß Gott kein Frauen-Verzehrer, sondern weitestgehend glücklich verheiratet und folglich zufrieden mit allem, was da kommen und gehen möge - oder auch nicht.
Somit kommentiere ich das Geschehen des vergangenen sündigen Wochenendes eher distanziert und entsprechend anders als so mancher Mitforumist, dessen Sabber sich weit über Mitternacht als roter Faden durchs Forum und womöglich auch ganz physisch über die Tastatur zog. Wenn sich ob der Berichterstattung der eine oder andere zur Realisierung der letzten wilden Vorstellungen aufgestachelt fühlte, so denn gut.
--------------------------------------------------------- Da kommt die junge Braut, die jetzt alt ist und auf Krücken geht, und lässt sich vor Freude auf der Leiche nieder
In Antwort auf:Ich habe nichts getan, das mir keinen Spass gemacht hat
Das sagen alle Jecken, die sich an nix mehr erinnern können.
wir?? nix mussten wir gar nix tun, da sitzen manchmal leute, die regeln das alles und auf meiner weiteren fahrt gings ähnlich weiter.......insgesamt, der absolute film! ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: Die Erinnerung iss schon noch da,...
Ist sie noch da, ... ... war der Stoff zu schwach