kannst ihn ja adoptieren, aber dann lass ich ihn bei dir die bude vollstrullen bei dem merkste das eh nicht, ob nüsschen oder nicht. der stellt sich eh schon an wie n mädel
jetzt vor weihnachten is eh erstmal oskar dran (nettes geschenk, gell)
ja sonst gehts noch.......das is eh schon ne verfressene, fette sau der meint jedesmal, wenn man in die richtung von der küche geht, es gibt was und rennt wie n gestörter los ist das bei dir auch so theo?
doch an meiner Wampe. Was bin ich doch soooo Fett. Hättste mal nicht gekniffen und wärste zum Turmjubel gekommen, dann hätte ich Dich auch zu Kaffe und Kuchen eingeladen. Ich hatte es mir jedenfalls vorgenommen. Quasi als so eine Art Vaterersatz.
In Antwort auf: hättest wohl gern, dass deine tochter auch w fährt
das kann sie garnicht,
weil sie mit ihren Hundertpaarundfünfzig Zentimeter Körpergröße und mit den kleinen Füßchen nicht auf den Boden kommt wenn sie mal anhalten muß. Deshalb fährt sie die tiefergelegte GS 500 E bei schönem Wetter, auf die ich mich im Winter draufzwängen darf.
ich bin auch net die größte. mit der w gehts ganz gut. sitzt sich mit der weile auch ein. das fahrschulmotorrad war ne honda cbf 600, auch extra tiefergelegt für jemand kleines. und die bmw die die hatten war auch ziemlich tief.