mich doch nicht vor meiner W präsentieren. Das Bildchen hab ich schon einige Jahre in meinem Zimmer an der Wand hängen und immer wenn ich meine Freßphase hab, dann schau ich mir das Bild an und sage zu mir: willste wirklich sooo werden? Bis jetzt hat das bei mir noch immer geholfen.
Nackender Vorderreifen und die linke Arschbacke hängt raus - EIN SKANDAL!!
--------------------------------------------------------- Ich bin der Geist, der stets verneint, selbst, wenn er nur das Gleiche meint ---------------------------------------------------------
Vor Allem ist das Zensur-Feld nach vorn (links) sehr weit ausufernd. Wenn das mal nicht was sagen will.... Wird wohl sicher morgen mit OHNE Balken in der "SUN" erscheinen. Oder eher in der SBZ (Schwyzer Binabb-Zeitung) ??
Zum Thema ZENSUR ... glatte 5 ! - weil am Thema vorbei !!! (eine 6 nur deshalb nicht weil man wenigstens erkennen kann das es sich um eine W650 handelt)
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
Jörg, ich gebe zu, es ist schwer zu erkennen, aber der unterbelichtete Restkopf des Fahrers weist bei genauerem Hinsehen ein eindeutiges und spezifisches Grinsen auf: ALSO klar W 650!
--------------------------------------------------------- Ich bin der Geist, der stets verneint, selbst, wenn er nur das Gleiche meint ---------------------------------------------------------