Dann vielleicht eher doch die Vielweiberei! Eine zum Kochen,eine für die Scheißhausarbeit,eine zum vernünftig Unterhalten,eine reiche für die Finanzen,eine für die Gartenarbeit,und alle zum ... - dann sähe ich noch älter aus als ich bin und wäre verm. körperlich am Ende. Nagut,dann mach' ich doch lieber Kompromisse und nehm' nur die Eine!
Nur die Kompromisse - die müßte man öfter mal in die eine oder andere Richtung schieben können!
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
@Pelli: hast Du neulich nicht ATTILA angeschaut? Da weis ma, was bei Vielweiberei rauskommt, eine davon bringt Dich mit Sicherheit unter die Erde.......
Kannste Dir vorstellen wie es in so einem Mann aussieht wenn seine Frau IHM gezeigt hat, daß er in ihren Augen ein Trottel ist, der seine Abende mit dem Ferseher verbringt weil er mit IHR nicht mehr Schritt halten kann. Irgendwann hört es eben auf mit der ewigen Ausgeherei. Da biste abends vom Job müde und ausgebrannt und brauchst Ruhe um am nächsten Tag Deinen Job wieder machen zu können. Hat es Anfangs noch im Freundeskreis gehießen: Ein toller Hecht, hat er nochmal eine junge Frau abbekommen. Am Ende hörte man nur noch: Der alte Depp, was nimmt er sich auch so ein junges Ding. Das hätt' er doch wissen müssen, daß das nicht gut geht.
So wird dann aus der Ehegemeinschaft eine Wirtschaftsgemeinschaft.
hmmm, stimmt nur zum Teil. Im Sommer mach ich auch fast jeden Tag nach da Arbeit was. Und am Wochenende geh i auf Konzerte, Partys, fahr motorrad oder geh f...... Klar, jetzt im Winter kimmi auch von der Arbeit heim und hau mi vor die Glotze oder vorn PC, na und? Wenn die Kleene weggehen will, soll se doch...........was ich am meisten hasse, ist eh diese KLAMMEREI. Du wirst alleine geboren und Du stirbst alleine, also
Ihr müsst nach Waldmühlen, 3km südlich von Rennerod direkt an der B54 Limburg-Siegen gelegen. Somit iss schon klar, wer über die BAB rauscht, der fährt entweder LM-Nord (A3) ab und dann auf die B54 Richtung Siegen, oder Haiger Burbach(A45) ab und dann die B54 Richtung Limburg.
Habt ihr dann das Örtchen Waldmühlen endlich gefunden (Vorsicht, da seid ihr schnell wieder durch!), dann fahren die aus dem Süden kommenden die erste Str. rechts rein, die aus dem Norden die erste Str. links.
Beide Male seid ihr bereits auf der Langstraße, welche ihr so lange entlang fahrt, bis ihr entweder ein kleines Häuschen mit nem Ortswappen, oder aber eine kleine Wiese mit 3 Bänken und nem kleinen Brunnen seht. Direkt zwischen dem Häuschen und dem Brunnen geht n Gässchen rein. Dort seid ihr richtig