blau gefrorene Lippen und nen käse weiß gefrornen Rest
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ...wenn zu schlimm aussieht kanns Cadfael ja richten... --------------------------------------------------------------------------------
Da würd ich ma nicht drauf verlassen, der konnte es ja nicht mal bei sich !
Kann ich was für, das der gebürtige Gladbacher jetzt bei dir umme Ecke wohnt, also quasi nördlich von Lüdenscheid
Mussde dich mal mit ihm treffen, dann könnt ihr den Umfang messen und uns das Ergebnis mitteilen. Oder noch besser, mach doch mit ihn n gemeinsames PinUp , dann kann sich die Jury im direkten Vergleich überzeugen
In Antwort auf: ...die Jury im direkten Vergleich ...
Nee,das wäre unfair - ich bin doch viel älter und somit schrumpeliger (nagut - nicht unbedingt da wo's spannt),abgegriffener,vom Schicksal verhärmter,vom Leben gezeichneter usw. usw. ...
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
Wirst lachen, iss mir gerade eben so eingefallen. Aber schon n Thema für nen Extra-Thread.
Man könnte mal ne Wette abschliessen, wer den größten Bauchumfang hat. Du, Jörg, oder vielleicht jemand ganz anderes.
Ich meine nur, die Körpergröße tut da ja was zu. Und du mit deinen einsneunzig oder was de hast, siehst nun mal wesentlich schlanker aus als unserereiner mit einspaarundsiebzig oder Jörg mit knapp einssechzig.
Aber wer weiß, vielleicht täuscht es ja und du bist der Umfangkönig. Wär doch mal n gutes Ratespiel.
nur Körpergröße und Bauchumfang zählen nicht! Ihr müßt auch den Oberarm- und Oberschenkeldurchmesser mit einrechnen! Ich liege zwar mit 1,71 m im mittleren Bereich, habe aber sehr dünne Arme und Beine. Dadurch wirkt der Bauch doppelt!!! Man könnte - wie beim Wetter - auch von "gefühltem Bauchdurchmesser" sprechen ...