Helmut will doch kein Bild von mir, er hat mir nämlich noch keins von sich geschickt Sorry Jungs, aber ich glaube , dann ist der Kalender wohl doch nur was für uns (und eure Frauen)
Also, nach den großen Mäulern, die hier immer so rumschwirren, hätte ich eigentlich mehr Mut erwartet. Das hier sind die aktivsten 100 Mitglieder hier:
In Antwort auf: Mitglieder Nr: Name: Beiträge Titel:
In Antwort auf:großen Mäulern, die hier immer so rumschwirren
Ich weiß schon, warum ich "hier", d.h. in diesem Thread, nicht herumschwirre... Aber darüber reden bzw. schreiben ohne entsprechendes zu tun, hat immer schon Bände oder Serienfolgen gefüllt. Passt gewissermaßen zur virtuellen Realität. Trotzdem oder gerade deshalb witzig - viel Spaß weiterhin!
P.S.@Uwe bzw. U/W Du hast dich ja bald selbst eingeholt: ..... (/)Uwe 1.000 19.TheoW 796 20.Pupsi 790 21.U-W 765 .....
Mensch Steve, sooooo feige hätt ich dich aber nicht eingeschätzt. Und außerdem, wie das Pinup gestaltet ist, ist ja völlig deiner Phantasie (und deiner Schamgrenze), bzw. der deiner Frau (Fotografin ?) überlassen.
Schau dir nur Jörgs Fotobröckchen an, dann weißde, was ich mein.
P.S:
In Antwort auf:du hast dich beinahe selbst eingeholt
... und trotzdem bin ich noch weit von dir entfernt
Nochn Nachtrag
Sorry Duck, wurde gerade drauf hingewiesen, das du dich ja bereits zu Anfang schon bereit erklärt hast.
Na gut, dann kriegt halt bleibi das S04-Fanpaket !!
gerne auf ein Pinup von uns Forums-Greisen (Eulekatz & TheoW) verzichten. Es langt doch, wenn unsere Ommas uns Oppas anschauen (müssen?).
Wir haben doch jüngere und gutaussehende Kerls im Forum: Keule, Duck Dun, Uli-Estrella, Litle Mike, Dünnling, Cuchi, Trutz u.a.
Im übrigen sollte doch gelten: Freiwillige vor. Die Damenjury könnte ja aus Deiner Liste sich ihre Wunschkandidaten auch aussuchen. Wär doch auch was. Sozusagen die Mister W - Wahl.
Statt nach irgendwelchen Fan-Paketen Ausschau zu halten und Statistiken zu kopieren, solltest Du vielleicht etwas genauer lesen - oder einfach mal mit Deiner Frau sprechen.
also hier 12 "Brad Pitts" zusammen zu bekommen dürfte nahezu unmöglich sein. Ich glaube, es wird wohl eher in Richtung Persiflage gehen, und da könnt ich mir auch den Theo z.B. "als Tarzan im W-Dschungel" oder "in Rockerpose auf der W" gut vorstellen.
hab ich da was überlesen ?? Meine Frau sprach wohl von ner prinzipiellen, aber jetzt ham wir ja die konkrete Zusage. Ne Fotografin wirste ja finden, oder ?