In Antwort auf: Ich hab übrigens schon ne Idee für mich im Kopp
@ Uwe
Hatte ich auch schon. Ich fürchte aber, meine "Fotografin" hätte kein Verständnis für solche Scherze und würde mich nicht fotografieren. Wenn SIE nicht will, dann will SIE halt nicht. Und wenn SIE nicht mitmacht, gibts auch keine Fotos von mir.
meine Frau hatte auch nichts dagegen die fotos zu machen ... nur war sie ein wenig entsetzt das ich ligend fahren wollte ... ein paar runden mit klamotten haben sie dann überzeugt :o)
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
sie muß es ja nicht MACHEN, sondern lediglich akzeptieren, das DU es MACHST ! Zur Not mach auch ICH das Foto, da kannse ja dann nix gegen haben, oder ?
In Antwort auf:sooooo feige hätt ich dich aber nicht eingeschätzt
Netter, aber wenig origineller "Motivationsversuch"...
In Antwort auf:trotzdem bin ich noch weit von dir entfernt
Naja - mit 1765 bist du jedenfalls näher an mir als ich an Duck dran! Und mit diesem Thread dürftest du einigen Boden gut machen... Anderes zum Thema verkneif ich mir - macht ihr mal ruhig.
In Antwort auf:Also, nach den großen Mäulern, die hier immer so rumschwirren....
Also, so'n Spruch von einem, der sich extra nach 1000 Beiträgen einen neuen Nick zugelegt hat. Damit nicht jeder gleich merkt, was er für'n Großmaul ist.
Hab mal den ersten Beitrag von diesem Thread gelesen, um zu wissen, worum's überhaupt geht. Is ja anscheinend so, das hier 220 Beiträge stehen, nur weil Ursula zu Hause nix gscheites zum Anguggen hat.
ääääääääääh, habt ihr Augustus und mich vergessen? Das sind noch weitere 2 ...
Leider habe ich weder Freunde, noch eine gute Kamera. Deshalb musste ich mein Bild mit einer schlechten Kamera und Selbstauslöser machen. Augustus weigert sich - zu Recht - Bilder von mir zu machen ...
Hier ist mein Bild (in sehr klein) ...
Das Bild in Kalendergröße habe ich Ursulayka bereits geschickt. Das Vorbild das mich zu diesem Bild inspiriert hat gibt's bereits als Desktophintergrund auf den Sternchen-Seiten (unter Download) ...