..... einige Gründe, warum Frauen Fussball besser finden als Sex:
- weil nur die Ecke ne Fahne hat - weils 90 Minuten dauert - weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist - weil Versager ausgewechselt werden - weils 22 Männer zur Auswahl gibt - weils schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht - weil der Kapitän die Binde trägt - weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt - weil du jeden anspielen kannst, ohne vorher fragen zu müssen - weil man das Spiel auch abblasen kann - weil der Kalorienverbrauch höher ist - weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht - weils nicht stört wenn die Kinder zugucken - weil Ballack mal höchstens einen schlechten Tag hat - weil Leder sich besser anfühlt als Gummi - weil wir die "Pille" nicht schlucken müssen - weil wir kein Laken wechseln müssen - weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt - weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist - weil man davon nicht schwanger wird - weil man abschalten kann, wenns langweilig ist - weil das erste Mal nicht wehtut - weil Männer halterlose Strümpfe tragen - weil jeder Fehler ausgepfiffen wird - weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition entschuldigen müssen - weils immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt - weil nur der Torwart Angst vorm Treffer hat - weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss, wenn man aussetzen will - weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist - weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist
Und nun Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex:
- weil du sicher sein kannst, daß die Bälle echt sind - weil alle jubeln, wenn er drin ist - weils da viel mehr Rückennummern gibt - weil man dabei die Hose anlassen kann - weil du deine Gegenspieler nachher nicht anrufen musst - weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen - weil Stollen besser sind als Noppen - weil da auch mal gedoppelt wird - weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht - weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden - weils nicht wehtut wenn der Ball an die Latte geht - weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert - weil jede Woche ein anderes Spiel ist - weils Fußball täglich gibt - weil man auch über rechts und links angreifen darf und nicht nur durch die Mitte - weils da so herrliche Steilvorlagen gibt - weil man(n) notfalls auch mit dem Kopf einlochen kann - weils Freistöße gibt - weil du dabei zugucken darfst, ohne rot zu werden - weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots - weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen - weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben - weil man den Gegenspieler zu zweit in die Zange nehmen kann
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
mädels, ich wünsch euch ein spaßiges wochenende ich werd an euch denken und im geiste ein gläschen prosecco mit euch trinken. und dann warte ich auf w-underbare bilder... gebt mal zwischenbericht christine
weil man hinterher mit nem bier in der hand die besten momente nochmal in zeitlupe anschauen kann umd mit die kumpels drueber diskutieren, was gut gelaufen is.
Hat die Frauenjury schon ihren Job begonnen??? Du hast doch sicher Eure PCs vernetzt und läßt ggf. mal Ursuleykas PC "abstürzen". Irgendeiner muß ja schließlich die Kontrolle über das Ganze behalten.
ob du es glaubst oder nicht. Der ihr Laptop war gerade dermaßen abgestürzt, das nix mehr ging. Absolut alles weg, nix mehr ging. Nun hab ich dann mal schnell meine Kornsand-Connection angerufen (mein Sohn wohnt in Geinsheim), und der hat ihr dann via Ferndiagnose gesagt, was sie machen soll. Nun funktioniert er wohl so halb, jedoch die Tastatur iss noch tot.
Ich seh es schon kommen, der muß heut noch hier hoch kommen.
Die Mädels sind noch nicht eingetroffen, jedoch wohl schon alle unterwegs. Ich erwarte das Chaos in den näxten 3-4 Stunden.
Übrigens ich hab mich eingedeckt, Korn, Obstler, ne Kiste Weizen, Slivowicz, alles hier an Bord. Nur, wenn jemand vielleicht noch ein wenig Marihuana übrig hätte, wäre ich dankbar