Teilnahmebedingungen für die offiziellen W 650 und Estrella Boys
Einsendeschluß für die Fotos ist das HHL-Nikolausi Wochenende Die Fotos bitte an ursula Die Fotos müssen folgende Inhalte haben:
eine (oder mehrere) W 650 oder Estrella ein ( oder mehrere) Mitglieder des Forums ,spärlich bis garnicht bekleidet Diverse dekorative Zubehörteile, wie z.B. Puschel, Hasenohren,Stringtangas... Rückenprotektoren und Badekappen sind ausdrücklich erlaubt
Wir zwingen natürlich keinen zur Notoperation für die Bilder. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, körperliche "Auswuchtungen" zu verbergen. So kann man z.B. mit Omas Mieder eine Taille hinbekommen, Puschel vorne auf dem Stringtange verdecken überhängende "Untergrössen" oder man kann sich auch nackig auf ein Bärenfell legen und die W oder die Estrelle davor stellen. Wir sind da sehr flexibel und natürlich werden wir nicht lachen!!!!
Also, ich hätte zur Auswahl: Als Moped eine Estrella einsitzig mit Sattel oder ein Estrella-Gespann mit Sitzbank. Bedingung eins wäre schon mal erfüllt.
Als Kleidung: ... ein bisschen Auswahl , Hasenohren mit Puschel, Schweineohren mit Ringelschwanz (), Teufelshörnchen mit ohne Schwanz. Bedingung zwei wäre damit auch zu erfüllen.
Körperlich wäre ich allerdings auch mit einem Korsett nicht in der Lage, die Bedingungen zu erfüllen . Und mit einem Bärenfell kann ich auch nicht dienen
In Antwort auf:und natürlich werden wir nicht lachen!!!!
...ham wir schon jemals einen ausgelacht, Mädels ?
Zwischenstand:
Ostern: Dirk the bunny August: The racing maniac Januar: Cadfael and his shropshire fluffy ... Februar: The estrella harem März: The duckabilly April: Godiva revival
Also Jungs: Die Hälfte haben wir die mit dem Säbel tanzt
Jungs: Wir suchen dringend noch einen , auf dessen Foto eventuelle Unwuchten nicht nur unauffällig, sondern sogar ausdrücklich gewollt sind:
In Antwort auf: und für Weihnachten dann nur mit Weihnachtsmütze, Classic-Brille, Stiefeln und offenem Mantel bekleidet auf dem Gespann...... an den Lenkerenden rote Schleifen und auf dem Scheinwerfer ein Geweih