... das Bild habe ich letztes Jahr vor Ostern gemacht und als Osterkarte verschickt . Die DragStar war nur geliehen, aber Ostern fahre ich immer mit Hasenohren und Puschel. Weihnachten eben mit roter Mütze, roten Schleifen am Lenker und Geweih auf dem Scheinwerfer.
@ Dirk the Duck: Volltreffer! Allerdings solltest Du - um Deine Chancen zu erhöhen - vielleicht das Motorrad und die Klamotten weglassen. Ansonsten schon sehr nett...
Neee, SRTOM, das ist dann auch zu langweilig!!!!! Was bliebe uns da noch zu lästern? Und für uns Weibsvolk gibt es wenig schöneres als über unsere Männer zu lästern (ausser natürlich Ursula, die ja mit einem Mitleser verheiratet ist....)
In Antwort auf: Volltreffer! Allerdings solltest Du - um Deine Chancen zu erhöhen - vielleicht das Motorrad und die Klamotten weglassen.
....hm, irgendwie bin ich wohl heute nicht richtig belichtet.... das MOTORRAD weglassen???? Geht es hier nicht um einen PinUp-Kalender mit MOTORRÄDERN?
. . und was ist mit der W? Ohne W isser ja nackisch!! Ich glaub der Dirk hat nur ne Ella mit Pantoffel. Na dann soll er sich halt in den Pantoffel setzen.