Bei dem Filzhut fiel mir spontan Beuys ein - er kann es aber wohl nicht wirklich sein... Aber 'akaitcho ' ... irgendwoher kenne ich den Namen... - vielleicht komm ich noch drauf, mal sehen. Gelesen hab ich's allerdings nicht.
##################################
Jetzt aber mal was etwas längeres, die Abende werden länger und ab morgen haben wir eh wieder eine Stunde mehr Zeit :
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: "Die Entdeckung der Langsamkeit" von Sten Nadolny
Ahh ... daher. Das Buch steht seit Jahren in meinem Bücherschrank. Außer den ersten paar Seiten (mit den Schlieren im Auge) ist es noch ungelesen. Liest sich anfangs wirklich so, als müsse man die Langsamkeit erst entdecken, um weiterzulesen.
--- Naja, wie gesagt, die Abende werden länger und vielleicht habt ihr einen 'Neuanfang' angestoßen ---
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------