Manche kennen mich ja noch als ich vor einigen Monden schon hier war. Hatte damals meine W650 verbimmelt, warum kann ich nicht sagen, bin da eher etwas kurz entschlassen. Jedenfalls ging mir das Moped nicht mehr aus dem Kopf. Nach zig anderen Fahrzeugen, zuletzt wieder eine 14 Trude, wollte ich wieder eine W haben. Bekam dann "günstig" eine 800er mit 12000km. Zur Zeit ist sie noch eingemottet. Wenn ich sie auf die Straße bringe gibt es auch Pics. Komme immer noch aus der schönen Pfalz und freu mich dieses Jahr auf die W. Zur Zeit ist fast alles noch original. Freu mich auf's lesen hier und bleibt alle Gesund.
Zitat von Daxthomas im Beitrag #1Komme immer noch aus der schönen Pfalz und freu mich dieses Jahr auf die W. Zur Zeit ist fast alles noch original. Freu mich auf's lesen hier und bleibt alle Gesund.
Unn widder en Pälzer mehr . Prima! Und wenn wir alle gesund bleiben und die Lage sich hoffentlich wieder bessert können wir uns ja mal am Kornsand treffen. Also B9 bis Oppenheim/Nierstein dann mit der Fähre rüber auf die Äbsch Seit. Samstags , oder besser Sonntags sind immer ein Paar W-Fahrer da.