Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Daxthomas Offline




Beiträge: 84

05.02.2021 17:07
Neu und Alt :-) Antworten

Manche kennen mich ja noch als ich vor einigen Monden schon hier war. Hatte damals meine W650 verbimmelt, warum kann ich nicht sagen, bin da eher etwas kurz entschlassen. Jedenfalls ging mir das Moped nicht mehr aus dem Kopf. Nach zig anderen Fahrzeugen, zuletzt wieder eine 14 Trude, wollte ich wieder eine W haben. Bekam dann "günstig" eine 800er mit 12000km. Zur Zeit ist sie noch eingemottet. Wenn ich sie auf die Straße bringe gibt es auch Pics.
Komme immer noch aus der schönen Pfalz und freu mich dieses Jahr auf die W. Zur Zeit ist fast alles noch original.
Freu mich auf's lesen hier und bleibt alle Gesund.

Thomas

(Hab kein Vorstellungs Fred gefunden)

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

PeWe Offline




Beiträge: 20.324

05.02.2021 20:09
#2 RE: Neu und Alt :-) Antworten

Hallo Thomas,

welcome back...Stell dich doch nochmal im Allgemeinem Forum vor...Hier geht das unter...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Buggy Online




Beiträge: 19.451

06.02.2021 09:00
#3 RE: Alt und Neu :-) Antworten

Moin,und willkommen!
Ist schon richtig hier.
1x W,immer W!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Falcone Offline




Beiträge: 107.604

06.02.2021 09:27
#4 RE: Neu und Alt :-) Antworten

Von mir auch ein herzliches "Wiederwillkommen"
Ich verschiebe den Beitrag mal ins "Allgemeine"

Grüße
Falcone

sandklaus Offline



Beiträge: 249

07.02.2021 10:45
#5 RE: Neu und Alt :-) Antworten

Zitat von Daxthomas im Beitrag #1
Komme immer noch aus der schönen Pfalz und freu mich dieses Jahr auf die W. Zur Zeit ist fast alles noch original.
Freu mich auf's lesen hier und bleibt alle Gesund.

Unn widder en Pälzer mehr . Prima!
Und wenn wir alle gesund bleiben und die Lage sich
hoffentlich wieder bessert können wir uns ja mal am
Kornsand treffen.
Also B9 bis Oppenheim/Nierstein dann mit der Fähre
rüber auf die Äbsch Seit.
Samstags , oder besser Sonntags sind immer ein Paar
W-Fahrer da.

Gruß Klaus

Daxthomas Offline




Beiträge: 84

07.02.2021 18:59
#6 RE: Neu und Alt :-) Antworten

Klar, bin ich dabei. Hoffe es entspannt sich irgendwann die Lage. Und wenn nicht, fahr ich trotzdem

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

w-paolo Offline




Beiträge: 24.682

08.02.2021 18:19
#7 RE: Neu und Alt :-) Antworten

Zitat von Daxthomas im Beitrag #6
Klar, bin ich dabei. Hoffe es entspannt sich irgendwann die Lage. Und wenn nicht, fahr ich trotzdem


DAS ist doch mal 'ne Ansage !

Gruss,
de Paull, vun weider owwe....

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 34.385

09.02.2021 15:27
#8 RE: Neu und Alt :-) Antworten

Servus ausm Westerwald, gute Entscheidung

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

«« Telekom
Kaffee »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz