Herbert Rosendorfer - Deutsche Suite. (ca. 300 Seiten + Stammbaum von König Ludwig I bis zum Gorilla Lohengrin )
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...Hast Du bei Bleibi gespickelt?...
Hab' eben erst den link entdeckt - ich schwör',Alder...
In Antwort auf: ...Die Seite kriegt man raus, wenn man an den Bücherschrank geht und...
Das könnte Ärger geben - der Schmöker müßte nebenan beim Nachbarsjungen irgendwo 'rumliegen.Es gibt sogar heutzutage noch Karl May lesende Jugendliche! (ist aber schon 'ne Weile her - z.Zt. ist wohl eher Harry Potter aktuell)
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf:Liest sich anfangs wirklich so, als müsse man die Langsamkeit erst entdecken, um weiterzulesen.
Ist zwar länger her, dass ich´s gelesen habe, aber mir hat´s gut gefallen. Langsam aber sicher packt´s einen. Medicus fand ich auch gut - schöner Urlaubsschmöker. Gibt´s hier übrigens Horatio-Hornblower-Fans ?