geniess den ausritt - für mich mit! bin verschnupft und weiss noch nicht ob ich mit integralhelm fahren könnte, oder ob das visier schon nach einer minute ebenfalls verschnupft wäre
Zitat für mich mit! bin verschnupft und weiss noch nicht ob ich mit integralhelm fahren könnte, oder ob das visier schon nach einer minute ebenfalls verschnupft wäre
Ja haste denn noch nie so ne Ärzteserie im Fernsehen geguckt? Da gibts doch diese Lappen, die sich die Weiskittel vor Mund und Nase binden - besorg Dir halt so eoin Teil ... im Sanitätshaus oder beim freundlichen Apotheker ...
Und schon bleibt der Schnodder weg vom Sichtfeld.
Wetter: genau wie gehabt ... schon wieder Sonne, knallewarm und trocken ... Hmmm, eigentlich wollte ich je heute mal ne Ruhepause einlegen ... aber das wär ja genau genommen glatter Frevel ... hmmm ... äh ... nun .... na mal sehen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
geniess den ausritt - für mich mit! bin verschnupft und weiss noch nicht ob ich mit integralhelm fahren könnte, oder ob das visier schon nach einer minute ebenfalls verschnupft wäre
gruss, frank (dank dir mit flachlenker wee)
Moin Frank, habs in voll genossen (bzw. Bin noch dabei), das reicht locker für zwei Gute Besserung und viel Spass mit dem Flachlenker!
Schotte; das soziotechnische Sytem hat zur Zeit aber neben dem Auslassproblem auch einen etwas beengten Einlass, haste da ein tuning light anzubieten ?
Sogar ganz was Hartes: ich hab heute noch mal den Rasen gemäht ... und da muß sich eine fremde Cadse ganz furchbar schlecht benommen haben ... also einmal kurz an meinem Schuh inhaliert - das geht durch bis ins Gehirn ... ...
Und wenn dann das Würgen nachläßt, kann man auch wieder frei durchschnaufen ...
Schotte
Edit: ich hab übrigens eben im "wer war heute wo" Fred Deine Bilder gesehen - na also! Ging doch ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wetter war tofte, schöne Gespannfahrt mit Hund nach Dortmund und zurück gemacht (so richtig überzeugt ist der noch immer nicht von der Gespannfahrerei ... ).
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Im Gegentum - im Stadtverkehr, bei jedem Halt, fängt er entsetzlich an zu jaulen und zu singen. Heute auf der B1 fuhren ein Rettungswagen + Notarzt mit Blaulicht und Martinshorn 'ne Weile versetzt neben uns, da hat er kilometerlang mitgejault .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Guten Morgen, was soll ich sagen.... Ich bin schon wieder on the road. Wenn auch leider Richutng Norden, muss ich wieder arbeiten, dann ist Schluss mit lustig