Guten Morgen! Hier auch Sonnenaufgang und so.... Ofen bollert trotzdem erstmal und der Kaffee ist auch schon fertig. Ich guck heut mal, ob die Franzosen auch gutes Wetter. Dazu muss man aber vorher bei den Luxemburgern noch Alk-Tester kaufen.
Da ist Dir wohl das den Südländern gern nachgesagte Temperament zum Verhängnis geworden wa ... Ihr werdet ja schnell mal rasend ... (obwohl Du das wohl irgendwie falsch verstanden hast ... )
Zitat (aber so was wird einem nicht verziehen
Also ich verzehe Dir! ... Nichs menschliches ist mir fremd ... (hüstel)
Wetter: sonnig und trocken - allerdings sien wir von den versprochenen 14 Grad weit entfernt, es sind nur knapp elf ... aber in der Sonne ists schön mollig ...
Zitat Moin Moin Raserforum!
Immer diese Pauschalisierungen ... ich täte ja glatt wetten, das höchstens 66,5 Prozent der Forumisten zur Raserei neigen ... mehr nicht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Genau - ist sicher Deine böse Nachbarin, die hockt über Deinem Fenster auf dem Dach ... mit der Gieskanne ...
Und Gemach! Es soll ja noch mindestens bis Samstag schön und über 20 Grad warm werden - bevor dann die Temperaturen angeblich ab Mitte nächster Woche in den Keller sausen ...
... so, ich fahr jetzt mal bischen Zweedagder ... irgendwie muß man doch diese öminöse Erderwärmung endlich mal in Gange kriegen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!