Was gibts denn da zu feixen? ... Und bei mir täten die schon was lernen.
Zitat Dann müsstest du ja arbeiten?
Ach komm ... jetzt wirst Du aber albern ... (und anscheinend haste keine Ahnung wie man im Osten in der freien Wirtschaft malochen muß ... ... da ist ein ruhiger Posten an einer lauschigen Dorfschule sozusagen Sozialismus für Westgeld!
So, Wetter ist prima - sonnig und knapp 13 Grad. An beiden Mzten wurden die Ketten sichtgeprüft, nachgespannt und anständig gefettet ... nun kann mal ein Ründchen kradiert werden ... hmm ... eigentlich wollte ich ja am WE mal die Oldtimer durchbewegen aber zum Autofahren ists heute einfach zu schön.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat darfst denn schon wieder draufsitzen, war nur so ein gedanke
Drauf sitzen schon...
Übrigens: ich habe von einem Verwandten gerade vorhin einen Zeitungsartikel aus Suhl in die Hand gedrückt bekommen, in dem über den diesjährigen Oldtimerteilemarkt dort berichtet wird. Und da kommt unter anderem auch ein gewisser Bruno D. aus H. zu Wort, der mit seiner Kawasaki W 650 dort angereist war.
Leider hab ich den Artikel im Netz nicht gefunden und weiß noch nicht mal, wie die Zeitung nun genau heißt ... Schade, ich hatts sonst mal, verlinkt.
Schotte
Edist: hat eigetlich schon mal wer den Wetterbericht gesehen ... ab Mittwoch solls ja wieder schön warm werden und ab Freitag sowie übers nächste WE sogar bis 17 Grad ... wie geil ist das denn ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Entgegen der Wettervorhersage war es hier heute den ganzen Tag sonnig und warm! Das war ein ganz wunderbarer Tag! Nun regnet es. Von mir aus kann es in den nächsten Tagen so weiter gehen