Mojn, same shit than yesterday. Regen, feuchte Luft, und jeder beschissene Audi, Passat, BMW Vertreter heute auf den Strassen unterwegs. Kann ja nur besser werden.
Guten Morgen! Hier ist es noch nebelig und ich muss erstmal in Ruhe frühstücken. Dann aber gibt es eine größere Runde, denn hier in der Eifel soll es nur noch heute und morgen trocken sein und ab Freitag regnen!
Tofte, alle Studenten sind abgefrühstückt und wieder weg !
Heute früh im Radio meinte die Moderatorin zum Wetter, daß es ein schöner Motorradtag werden würde - was mir nix nützt, weil ich erst nach Hause kommen werde, wenn es bereits wieder dunkel wird ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat Ich befürchte, ich muss heute schon wieder moppedfaahn.
Du Armer! Bist schon echt zu bedauern ... ... Und ich bedauer Dich natürlich auch nachher - wenn ich fertig bin mit Wäsche aufhängen, Klo putzen, Essen kochen, Einkaufen fahren ... und Laub harken (ick habs jut, wa? )
Und nachdem gestern Nachmittag hier das reinste Aprilwetter war und mich eine Sturmböe fast vom Krad geweht hätte werd ich heute erst mal abwarten und beobachten ...
Wetter aktuell: sonnig (aber blos gerade eben mal) ansonsten ziemlich wolkig, kalte 10 Grad.
Schotte
Edit meinte eben noch: und wenn Du mal keinen Plan hast, wo Du hinkradieren kannst, dann faht doch mal in den Harz ... da gibts "günstigen" Sprit ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Tofte, alle Studenten sind abgefrühstückt und wieder weg !
Machste neuerdings bei Euch den Küchenbullen?
Übrigens: die Sonne scheint sich durchzusetzen ... also wenn ichs genau überlege, dann häng ich schnell die Wäsche auf und verschiebe den Rest auf irgendwann ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
... soll heißen: abgefertigt. Heute war erster Praktikumstag nach 3 Monaten, da läuft meist nicht alles rund ... und diese Horden von Erstsemestern hier, schrecklich! Und das sind noch nicht mal die Doppelabijahrgänge, die kommen erst nächstes Jahr .
Wie soll das nur alles enden ...
Zitat ..."günstigen" Sprit...
... hab' ich gestern wg. der "günstigen" Gelegenheit in den Benzintank des Gaselchs gefüllt - den Liter Super (E5) für 1,609 € ... das sind nach richtigem Geld ca. Dreimaakzwanzich !
Hier immer noch kein Frost, aber nur 3 Grad in der Nacht. Aber Reif auf den Dächern. Und jetzt wieder strahlend blauer Himmel mit Moppedwetter. So kann´s von mir aus weiter gehen.
Wetter ist schön, aber kalt (wie bereits woanders auch schon bemerkt wurde.
Habe heute den letzten freien Doppelparkplatz (zwei hintereinander - brauche ich heute, weil ich den Anhänger am Elch hängen habe) ergattern können ... Schwein gehabt!