Die Front ist an der Alpennordseite gelandet und regnet sich dort aus. Zeitweise schwappt zu uns ein Guss rüber, aber gegen Nachmittag kommt der Nordfön. Man könnte also - wenn man wollte - Richtung Süden Sonne genießen.
Zitat Ich hoffe ja auf einen schönen, wenn auch kühlen, morgigen Sonntag.
Du scheinst nen guten Draht zum Wettergott zu haben - hier sonnig mit mäßigem Wind bei 12 Grad ...
Kann ich bei Dir schon mal tolles Weihnachtskradierwetter vorbestellen?
Übrigens: der gerade durchgezogene Herbststurm hat auf der B1 bei Magdeburg einen ausgewachsenen Mähdrescher einfach mal von der Straße gepustet .... der lag dann umgekippt im Graben ...
Schotte (der sich gerade vorgestellt hat, wie weit er da wohl samt Emma geflogen wäre .... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Was heißt hier naja? Schneller und billiger kommst du an keinen anderen Gespannschraubplatz.
Wetten das doch: er braucht doch bloe seine Frau mit nem großen Schirm neben das Gespann stellen! - Da kann er dann drunter hocken und ganz toll im Trockenen schrauben. Und das kostet gar nix extra!
Und für die Schirmdame hatter sicher noch paar Hustentropfen auf Lager ...
Zitat Die Front ist an der Alpennordseite gelandet
Ähh .. wasn für ne Front?? ... Ist da etwa doch der Steinbrück ... so mit der Kavallerie .... (und warum kam da nix in den Nachrichten ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eigentlich ganz schönes Wetter heute. Habe ein letztes mal für dieses Jahr (hoffentlich) die Wiese kurzgeschnitten. Außerdem zwei Reifen vom Anhänger von den Felgen gezogen. Der eine war schon irgendwie alt, glaube ich:
der verlor immer Luft, und hatte auch so Risse in der Lauffläche, und die DOT-Kennung an der Flanke zeigte 429 - wenn ich das richtig verstanden habe, war der also von Ende 1989 ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers