Zitat edit: upps, wo kommt denn der maggi auf einmal her?
Na aus dem Keller!
Wetter: es wird seltsamerweise heller, nachdem der Tagesbeginn mächtig kalt und grau war. Aber es ist wieder windig und das soll noch stärker werden, Sturm bis 100 km/h ist angesagt, dazu solls wohl auch wieder schiffen ... hmmm ... das war doch jetzt noch nicht alles so von wegen "goldener Oktober" oder?
Übrigens: heute ist Weltlächeltag - also grinst mal wieder ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
O.K., ich bin jetzt auch schlauer, wg. dieser faszinierenden Vögel (die können das zumindest von Natur aus, die Fliegerei !), und ich will auch garnicht wissen, wer denn nun alles gestern Eis gegessen hat.
pelegrino, der jetzt mal im Kühlschrank nachguckt, ob da noch (Speise-) Eis drin ist ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Und immer noch trocken? ... Weil: hier schiffts schon wieder mächtig. Und dabei wars so gegen fünf mal richtig sonnig und sogar angenehm warm - aber eben ein dermaßener Wind, das man auf schnurgerade Strecke die (möglicherweise vorhandenen) Ecken aus den Reifen hätte rausfahren können.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier sieht´s noch ganz freundlich aus, aber er Regen kommt gewiss. 13 Grad.
Ich kann mich noch nicht so recht damit anfreunden, dass der angenehme Teil der Motorradsaison jetzt vorbei ist und dass ich die dicken Klamotten wieder rauskramen muss. Schade, dass das mit der Klimaerwärmung nicht klappt.
hier sieht es recht toll aus, der indian summer nimmt langsam in der schweiz einzug, ob dies an der klimaerwärmung liegt, entzieht sich meiner kenntnis...