Meine Paula frisst auch sehr gern Mais(kolben). Und sie ist dabei sehr geschickt. Verdauen kann sie sie leider nicht. Die kommen 'ungebremst' hinten wieder raus. Jetzt gibts aber wirklich keine mehr. Menschen, Hunde und Wildschweine haben alles beseitigt, was bei der Ernte nicht erfasst wurde.
Apropos Hunderunde: Heute hatte ich Paula versprochen, sie mal wieder richtig müde zu machen. Seit Soulines 'Rücken' kommt sie zu kurz, was ausgiebige Spaziergänge angeht. Da hab ich mein Crossrad geschnappt. Jetzt ist sie seeeehr ruhig!
Ja, du bist schon arm dran. Hier schweben federleichte Wölkchen am Firmament, rosarot angestrahlt durch die aufgehende Sonne, darunter werden ein paar Nebelfetzen vom säuselnden Morgenwind vorbeigetrieben, durchteilt von einem vorbeifliegenden Krähenpaar, das ganze serviert bei kühlen 8,4 Grad. Da können irgendwelche Pazifik-Eilande halt nicht mit
Zitat Im Radio reden sie davon, dass das Wetter heute durchwachsen werden soll, bei immerhin 17 Grad!
Hier herrlich sonnig und knapp 20 Grad - und morgen solls sogar feiertagsmäßige 22 Grad geben!! ... Und überall sind so Oldtimertreffen ... sogar für alte Trecker (da werd ich wohl zunächst mal hinfahren) - na und im Museum Glöthe ist natürlich auch was los.
Aber das Wetter läßt zur Zeit auch keine wünsche offen ... blos gestern im Oberharz, da wars erbärmlich A .... äh, ich meine Gesäßkalt ...
Zitat Hier ist es wie immer,aber ich will Euch nicht langweilen.
Sag mal woe lange willst Du eigentlich noch faul auf dem Sack herumliegen?? ... Und wie stellt man das an, das man dermaßen lange Urlaub hat?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute mal erst die Arbeit (Scheißprivatbürokram - bin aber jetzt weitgehend durch damit), und dann das Vergnügen (einkaufen bei ALDI im Nachbarkaff ).
Heute Morgen war's noch ganz angenehm und trocken, auf der Ersthundrunde, jetzt isses usselig und naß. Egal, mit einem gelben Schein läßt sich das auch ertragen .
Die kleine schwarzweiße Gastkatze scheint jetzt regelmäßig vorbei zu schauen ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Was immer das sein mag ... Hier wars richtig schön. Allerdings musste ich für dat Brundi heute höher hinaus. Damit sie wieder was zum Raten hat. Und > 1.000 Metern wars frischer und wolkig. Aber was macht man nicht alles ...