Pah, wir lassen nur Punkte bei nicht so starken Gegnern, weil die uns eh nicht gefährlich werden können !
Zitat ...mit nem älteren Diesel darf man da nicht langfahren...
Ich hoffe mal ganz stark, daß die Feuerwehrautos alle 'ne grüne Feinstaubplakette haben - nicht auszudenken, wenn die noch zusätzlich die ganze Gegend nahezu tödlich vergiftet hätten ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Wetter ist wie immer.Irgend wo auf der Insel regnet es bestimmt,aber nicht überall. Und die Insel ist groß. Ganz ganz viel Sonne und einige Wolken,aber noch kein Tropfen Regen hier. Ach ja,und warm ist das,man glaubt es kaum.
Hier nach sonnigen Phasen nun wieder mittel- bis dunkelgrau aber es soll noch aufklaren.
Na mal sehen, habe gestern schon über 50 Kilometer bei (allerdings sehr geringem) Getröpfel zurücklegen müssen - aber nach vier Tagen Nichtkradierens war ich dermaßen auf Entzug .... also da mußte was passieren.
Außerdem zieht der Falcone ja meiner Rotax Resi sonst uneinholbar davon ... der Schlingel ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wetter ist hier durchwachsen - eben noch strahlender Sonnenschein, dann hat's geregnet, und jetzt irgenswas dazwischen. Ich würde sagen: Aprilwetter.
Nachdem mir der Scheißhusten fast den Kopp hat platzen lassen, und ich die halbe letzte Nacht wieder einträchtig neben meinem Hund auf dem Zweiersofa sitzend pennend verbracht habe, bin ich heute morgen lieber zu meinem Hausarzt gefahren. Der meinte, ich wäre zu krank zum Arbeiten, und weil der das studiert hat, wollte ich ihm da nicht 'reinreden -> gelber Urlaubschein bis einschließlich nächste Woche Freitag. Im Wartezimmer dann einen jahrelang nicht mehr gesehenen alten Bekannten getroffen (der ist mittlerweile geschieden - ist das eigentlich normal, heutzutage ?), und vom frühen Tod (54 Jahre) eines anderen alten Kumpls erfahren - sowas häuft sich anscheinend, wenn man alt wird ... .
Habe dann brav meine Medimente genommen, und bin dann auch prombt zu Hause hustenfrei im Sessel eingeschlafen. Es lebe die moderne Pharmazie !
Zitat ...Männer und Empathie... pah! ...
Hiermit möchte ich mein tiefes Bedauern an Frau Brundi wg. ihrer anscheinend gemachten Erfahrungen mit Männern und deren Empathie aussprechen ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Guten Morgen! Wie so oft, wenn ich Donnerstags in der Früh ins Büro komme, ist in der Disco nebenan noch die Hölle los! Heute morgen traf ich einen meiner Neffen, der mich doch tatsächlich auf ein Bier und ein Tänzchen einladen wollte! Wäre bestimmt lustiger gewesen, als hier im Amt zu hocken!
Zitat von pelegrino im Beitrag #26846 Hiermit möchte ich mein tiefes Bedauern an Frau Brundi wg. ihrer anscheinend gemachten Erfahrungen mit Männern und deren Empathie aussprechen ...
Pele, du irrst! Mit Etwas, das nicht da ist kann man keine schlechten Erfahrungen machen!