5 geschossene Tore in zwei Auswärtsspielen sind ja auch nicht übel - 6 gefangene dagegen sollten eigentlich nicht sein, daß geben Jürgen Klopp und ich unumwunden zu.
Egal - letzte Saison mußten wir den anderen ja auch Vorsprung geben, damit es am Ende nicht zu langweilig wurde ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Moin, es hat geregnet, der Mief ist wieder abgezogen. Auf dem Heimweg kam im Radio, daß alle Stadtteile bis auf Mündelheim und Serm wieder lüften dürfen. Bei uns war da ne "Suppe" und es stank. Gegen 20.00Uhr hatte der Wind gedreht un es zog an uns vorbei, als dann um 20.30Uhr ein Blaulicht durchs Dorf fuhr und durchsagte, man müsse alle Fenster unbedingt geschlossen halten und Radio hören, das allerdings sagte es wäre alles nicht schlimm, keinen Grenzwerte überschritten. Und die WaPo hat auf dem Rhein Verätzungen der Haut bekommen, kam vorhin im Radio. Vom Rauch kanns ja nicht sein, es wurden keine Grenzwerte überschritten. Vieleicht gibts ja für die Belastung noch gar keinen Grenzwert, wer schmeißt schon Dünger in die Luft. Werner
Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist. Es ist nur nicht so real wie es scheint.
Mit nem älteren Diesel darf man da nicht langfahren, Krefeld war vorreiter bei der Umweltzone. Aber bei dem Rauch, mit sichtweiten von geschätzten 40-60m, der stinkt und es kratzt im Hals, da sind keine Grenzwerte überschritten? Kann mir nur vorstellen, daß die da mit nem Laser gemessene innerörtliche Geschwindigkeit des Rauches meinen.
Hier ist es auch bewölkt und pieselt zeitweise etwas. Gestern bei Wetterzentrale sah es übel aus, was über Frronkrraisch und Deutschland zog, mit einem ellenlangen Schwanz. Wer den Längsten hat ... Leider erreichen uns die Ausläufer ebenfalls. Da wird der Micka wohl nass, wenn er kommt. Hat mich grad angemorst. Dies ist die Besucherwoche!
Wetter: durchwachsen, zwar einigermaßen warm aber grau und irgendwie mieselig ... außerdem Kopf- und Narbenschmerzwetter ... Den für heute versprochenen Sommer hatte ich mir anders vorgestellt - aber wenigstens schiffts nicht, wie gestern Nachmittag ... na ja - noch nicht.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat aber lassen wir ihn doch in dem Glauben, dass der BVB verloren hat!
Also ich hab zwar auch keine Ahnung von Fußball aber war diese Unentschieden nicht eigentlich eine gefühlte Niederlage für die Meister aus der Pelestadt?
Zitat Geduld, Schotte! Geduld!
In Bezug aufs Wetter oder in Bezug auf die Schmerzen? ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich wolltes nicht so brutal ausdrücken ... des eh schon geknickten Peles wegen.
Übrigens hätte ja Halle gestern fast die Hauptstadthessen plattgemacht ... hat sich dann aber doch noch ein Unentschieden eingehandelt - das ist dasselbe Elend! Blos in rot/weiß ...
Schotte