Draußen wird's heller, Regen hat auch aufgehört, Temperatur weiß ich (noch) nicht.
Zitat ...verantwortungslos...und...Hund...
Der Hund ist total robust, der war noch nie krank - aber könnte es sein, daß ich Staupe habe, oder zumindest Zwingerhusten ... ?
Zitat ...du irrst!...
Das macht mich ja, wenn schon nicht empathisch, doch wenigstens menschlich .
Zitat ...Etwas, das nicht da ist...
Watt meinste denn: die Kerle, oder deren Empathie ?
Zitat ...Gute Besserung! ...
Danke - Deine Empathie erfreut mich dann doch sehr !
Die Röchelei ist zwar noch da, aber es wird langsam besser. Die Apothekerin hatte mir gestern noch empfohlen, den ganzen Tag über immer wieder heißen Tee mit Honig zu trinken. Tee hatte ich nicht, Kaffe mochte ich nicht (vor allem nicht mit Honig ), aber der "Old Pascas" Rum, der ging prima als Tee-Ersatz mit Honig ! Dank an den fachlich kompetenten Rat der Apothekerin!
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Boah, hier inzwischen kaum noch eine Wolke am Himmel und es wird sogar warm. Was ist los? Ich glaube, ich muss meine Tagesplanung etwas umschmeißen und den Staub vom Mopped pusten.
Zitat Habe dann brav meine Medimente genommen, und bin dann auch prombt zu Hause hustenfrei im Sessel eingeschlafen. Es lebe die moderne Pharmazie !
Sag mal, wieso pennst Du eigentlich andauernd im Sessel? ist Dein bett untervermietet?
Früher gabs sowas ja auch - nannte man wohl Schlafgäste oder so ...
Aber mach Dir nix draus - ich hab auch mal wieder den halben Abend auf dem Sofa gepennt ... wie so oft in letzter Zeit. Bin auch blos noch müde. ... Und dabei bin ich doch noch so viel jünger alswie Du!
Hmmm irgendwie vermute ich ja das Fernsehprogramm als Auslöser meiner Schlaferitis.
Und gute Besserung!!! ... Du solltest Dich unbedingt schonen! (vor allem unter der Woche )
Wetter: na ja ... ziemlich freundlich und so um die 16 Grad - und der wirklich üble Wind hat sich anscheinend auch etwas gelegt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Draussen ist's stockdunkel, aber anscheinend trocken, und auch nicht unbedingt kalt.
So richtig viel besser isses noch nicht, mit dem Scheißhusten ...
immerhin hatte ich gegen 5:00 bereits Besuch von der kleinen schwarzen Katze mit den weißen Pfoten, die sich gern die kleine schwarze Wampe mit dem Katzenfutter vollhaut, das mein Opakater übriggelassen, bzw. verschmäht hat. Die ist sehr scheu, aber ich habe sie mit einem Nachtlicht mit Bewegungsmelder neben dem Futternapf überlistet - leider war der Akku der Digiknipse leer .
Pele, Elektronen machen um diese Tageszeit Frühstückspause. Taxifahrer glücklicherweise auch - ofenwarme Brötchen mittebracht kriegen, weil bei mir Licht an...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Bei uns aufm Land gibt's keine Pausen, da muß man alles so nehmen wie's kommt. Taxifahrer hab' ich hier seit Monaten nicht mehr gesehen, und die Lampe hatte ich gestern Abend bereits an.
Husten hält wach? Taxiplatz ist gleich umme Ecke, und das mit den Brötchen ist halt die Bruderschaft der beruflichen Nachtvögel - war ich ja fast dreißig Jahre lang.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Moin. Strahlend blauer Himmel, die Sonne wärmt schon und ich muss heute auf eine Hochzeit so mit Kirche und solchem Schmus, den ich hasse. 170 Gäste! Aber ich kann mich nicht drücken. Und heute ist Falcone-Treffen bei Dieter auf der Alm oder W-Treffen im Harz. Bei beiden wäre ich viel lieber! Meine Laune ist ziemlich schlecht.
Ne, das geht nicht. Man kennt mich zu gut. da muss ich durch. Ich hoffe, das Essen ist wenigstens gut. Und ein paar kleine Nickeligkeiten werden mir schon einfallen.