Moin, gestern und vorgestern war das Wetter aber super in Heide, nichts grau!. Komme aus Flensburg und bin am Wochenende ordentlich mit meiner abgespeckten Estrella (A2) durch Angeln und Schwansen gebrallert. Auf diesem Weg stelle ich mich kurz vor. Fahre seit 1994 Estrella und spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir eine "W" zuzulegen. Also, wer einen Kauftipp hat, nur zu! Ansonsten fische ich gerne in der Ostsee, habe großes Interesse am Fussball und bin dem göttlichsten Gesöff, dem Rotwein, sehr zugeneigt.
Ich hab gar nicht mitbekommen, das Ihr inzwischen in den Bereich ÖD gewechseklt habt ...
Wetter: ganz nett - trocken, relativ warm allerdings enormer Wind ... und irgendwie doch nicht so toll wie versprochen ... na ja aber allemal kradiertauglich.
Zitat Ich war gestern kurz vor Kiel. Da hab ich um halb zehn erst mal in der Sonne vor einer Gutsscheune gefrühstückt.
Und dann bin ich wieder nach hause.
Hört sich ja glatt an als seist Du einfach nur mal so nach Kiel gefahren. ... Von Dir kann man ja glatt noch was lernen ... (allerdings wär ich wohl schon auf halber Strecke von der Weh gekippt ... )
Anders gesehen spricht dieses Tun ja nicht gerade für die Qualität eines ostwestfählischen Frühstücks ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!