Zitat @Monika: wieso wirst Du jetzt hier extra begrüßt - bearbeitet Ihr etwa auch die Steuererklärungen für Hannover?
Nee,habe nur vorher geschaut wer online ist. Und von den Frühstücksflocken war Brundi die einzige. Darum habe ich sie einzeln begrüßt. Und geh mir einer fort mit dem Steuereintreibern.
Da hat einer Eurer Vorbewohner vorgesorgt ... schlaues Kerlchen - wer weiß schon, was die Zukunft so bringt, in Hessen ... vielleicht findest Du den zugehörigen Rest noch woanders ?
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Gibt man sowas bei der Polizei ab oder was macht man damit? Besser ist wohl noch abholen lassen ... ich hätte zumindest keine Lust, damit durch die Gegend zu fahren
Geh da um Chotteswillen nicht selber bei. Nächste Bullizeidienststelle gibt Dir die Adresse der Kampfmittelräumung (heißen so oder ähnlich). So gegammelte Treibladung entwickelt schnell mal Eigeniniative - und dann ist selbst bei einer kleinen 9mm Parabellum ganz fix der halbe Flunk weg.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat Ich finde ja sehr bemerkenswert, wie man mit etwas blauer Farbe aus einem Deutrans- einen Bautrans-Anhänger gemacht hat
Also was Du da immer zu sehen meinst ... Dann hab ich ja noch paar hübsche Hängerfotos von heute! Extra für Dich! So jetzt blos noch bischen Deckschicht drauf ... und dann endlich wieder anständig ausschlafen ....
Wetter: schön ... eher schon prächtig! Sonne, warm und trocken ... was will der geneigte Kradist denn mehr? (na ja ... ein Teller WuSu nach dem Kradieren macht dann das Glück perfekt ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2413.JPG SAM_2415.JPG SAM_2416.JPG SAM_2418.JPG
Zitat von Falcone im Beitrag #26771Die Frau F. Orelle und der Herr K. Arpfen von der Kampfmittelentsorgungsstelle Tiefengrund kennen mich bereits ganz gut.