Muhahaha ... früher mußte man hier ein Formular ausfüllen und unterschreiben, das ging dann zum Vorgesetzten, und wenn der das auch unterschrieben hatte, dann ging das zur Verwaltung, und dann bekam man nach 3 Tagen die schriftliche Bestätigung, daß der Urlaub genehmigt sei (oder auch nicht - aber das kenn' ich garnicht. Andere schon - das ist hier von Lehrstuhl zu Lehrstuhl völlig unterschiedlich ... . Seit etwa drei Jahren gelten die alten Urlaubsantragsformulare nicht mehr - heute muß ich mir ein Formular vom Formularserver 'runterladen, ausdrucken und ausfüllen und unterschreiben, dann geht das zum Vorgesetzten zum Ausfüllen, und dann per Hauspost zur Verwaltung, und nach drei Tagen kommt meine Bestätigung dann per Email - eine grandiose Verbesserung und Vereinfachung. Irgndwann soll das auch mal ganz auf papierlosem Weg funktionieren, aber wie gesagt:
das ist schon seit ca. 3 Jahren so ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Ich hab ohne Heizung gestern 19,8 Grad im SZ gehabt. Da ists mir unter der Steppdecke noch zu warm. Daher hab ich die Fenster einen kleinen Spalt aufgelassen.
Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist. Es ist nur nicht so real wie es scheint.
Zitat Oissa, da muss ich entschieden widersprechen.
Komm mir jetzt blos nicht mit so Märchen übers Himmelreich ...
Zitat Ich war so hi, dass sie mich in die Frührente geschickt ham.
Na und - ich war sogar so hie, das die schon ein Loch gebuddelt hatten ... und?
Zitat Wetter wird gut - aber immer kälter!
Falsch, falsch, falsch!! Wetter ist gut und wird definitiv wieder wärmer! Ab nächste Woche schon solls wieder über die 20 Grad gehen!! Sei halt nicht gleich so quengelig! ... Oder hol das Wintergefieder aus der Truhe!
Zitat Hat Maggi ein Schweigegelübde abgelegt?
Also ich tipp mal er hat ein selber erfundenes neues Wundermittel an sich selbst getestet .. Anstatt das zuerst der Frau zu verabreichen ... also ich hätt ihn ja für cleverer gehalten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!