Zitat von Schotte im Beitrag #26735Übrgens: beim Blick aus dem Fenster seh ich gerade genau das! .... Freu!! Rumpelt aber ganz schön doll das große, gelbe Dingens ...
Zitat Na da wurde erklärt, warum die Eingeborenen da beim Essen mit den Finern blos die rechte Hand benutzen ...
Das hat mit Humor nix zu tun. Das ist in Indonesien z.B. so üblich. Die waschen sich danach den Allerwertesten mit der linken Hand. Deswegen ist die Hand unrein und man bietet niemals einem Indonesier was mit der linken Hand an. Warum sollte das woanders nicht auch so sein? Turtle
Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist. Es ist nur nicht so real wie es scheint.
Ach ... haste ne Kiesgrube? Dann kriegste dafür ja jetzt nen Haufen (West)Schotter! (womit Serpels Frage wohin die Gelder wieder fließen wohl geklärt wäre ... )
Zitat Deswegen ist die Hand unrein
Die haben vermutlich noch nie was von der Erfindung des Gummihandschuhs gehört ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieso Lieferant? Wir sind doch hier nicht im Westen! Die muß ich immer selber holen ...
Aber nächsten Monat krieg ich ne eigene Pipeline - vom Fleischer bis hierher! (lohnt sich tatsächlich, bei den Abhahmemengen) ... Ich such blos noch Sponsoren ....
Ach ja - immer fließend WuSu direkt aus dem Hahn! Ein uralter Menschheitstraum wird endlich wahr ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!