Nee, das ist doch total gut. Ich hab also noch länger zu Arbeiten. Ich mach das doch hier total gerne, es gibt nix schlimmeres als n Krankenschein wo man dann allein ein/zwei Wochen zu Hause sitzen muß und sich evtl. das Vormittagsprogramm in der Glotze reintut. Das ist echt grauenhaft. Und verreisen kann man doch auch nicht immer. Mir graut schon vor der Rente, n Halbtagsjob wäre danach das mindeste, sonst würde ich veröden. Werner
Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist. Es ist nur nicht so real wie es scheint.
Eben, und Geld gibts dafür auch noch. Gut, ich kann kommen wann ich will und gehen... ( natürlich nicht unbegrenzt) und das beste: Ich bekomme Knete fürs "spielen". Werner
Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist. Es ist nur nicht so real wie es scheint.
Zitat Neee,Hansi kommt morgens und zwitschert einen.Dann bekommt er von mir ein Stück Weißbrot.
Was Hansi nennst Du das Viech? ... Ich dachte die hätten da viel exotischere Namen ... Und tu doch paar Tropfen ins Weißbrot - dann kannste morgen mal ausschlafen.
Zitat Mehr nicht.Der ist richtig niedlich.Manchmal bringt er noch seinen Kumpel Peter mit.
Kumpel?? Na ja soso ...(Rest zensiert )
Wetter: na ja, die Sonne weicht immer mehr dicken Wolken, sehr windig und viel kälter wie noch gestern. Nur noch knapp 15 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab mein Jahreskradfernfahrtplanziel jedenfalls nicht erreicht. Zur Auswahl standen neben Havelberg und Zeitz (beide in Sachsen Anhalt) noch das Eichfeld (Verwandtschaft) und Mühlhausen/Thü (wegen der schönen alten Gemäuer) ... Erreicht hab ich keins davon ... und jetzt frag ich mich die gante Zeit üer wieso eigentlich ... (Kopf hängelaß smiley)
Zitat "Ich denke jeder von Ihnen sollte 2013 seinen Umsatz um mind. 30% erhöhen, sonst fliegt er raus."
Kenn ich noch aus meienr Zeit bei einem bakannten Elektronikgroßmarkt - da sollte der Umsatz immer höher sein, wie der Umsatz am selben Tag des Vorjahres .... fehlte blos die Vergatterung im Blauhemd ...
Ist eben überall dasselbe ... heißt blos anders! Und ne Poliklinik heiß heute ja auch "Ärztegemeinschaftshaus"
Zitat Wenn jetzt noch n Bagger das Telefonkabel rausreißen würde....
Werner
Und morgen steht sicher bei Euch in der Zeitung: "Unbekannter entwendet Bagger und randaliert damit vor einem Firemgebäude - Polizei steht vor einem Rätsel"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat da sollte der Umsatz immer höher sein, wie der Umsatz am selben Tag des Vorjahres ....
Ist überhaupt kein Problem, da stelle icj z.B. sofort ein Schild auf: " 50" LCD Bildschirme von Samsung oder Paansonic nur HEUTE Stück für 149,- Ocken". Dann verkauf ich da im nu 500 Stück von, hab n mörder Umsatz gemacht und der Laden ist pleite.
Zitat Und morgen steht sicher bei Euch in der Zeitung: "Unbekannter entwendet Bagger und randaliert damit vor einem Firemgebäude - Polizei steht vor einem Rätsel
Zitat Ist überhaupt kein Problem, da stelle icj z.B. sofort ein Schild auf: " 50" LCD Bildschirme von Samsung oder Paansonic nur HEUTE Stück für 149,- Ocken". Dann verkauf ich da im nu 500 Stück von, hab n mörder Umsatz gemacht und der Laden ist pleite.
Ich seh schon, Du hast da auch mal gearbeitet ... . Aber so in etwa läuft das wohl (bis aug die Pleite natürlich! ) - und was meinste was die Leute sich immer um die jeweiligen Angebote gekloppt haben! Da hätte man denken können die Mauer sei eben gefallen ... was da so für Stückzahlen rausgeschleppt wurden ...
Schotte