Na das will ich doch hoffen! - Ich hatte auch nen Zettel von der Baufirma im Kasten auf dem geschrieben steht, das ab morgen früh 06.00 Uhr die gesamte Straße wegen Einbaus der Schwarzdecke gesperrt ist - das soll ja angeblich nächste Woche über die Bühne gehen.
Wetter: sonnig und trocken, so um die 18 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schönes Wetter hier, der Mond stand als ganz schmale Sichel im Osten am Himmel (komisch, ich erwarte dann immer noch 'n Hammer, oder wenigstens 'n Zirkel daneben ... ), es ist trocken, aber schattig.
Glücklicherweise hab' ich ein Radio im Bad - so erfuhr ich beim Zähneputzen, daß die A2 -> Dortmund heute früh wg. Bergungsarbeiten gesperrt war, und ich konnte 'n Schleichweg nehmen, um früh genug hierher zu kommen:
heute ist nämlich Freitag, und somit Sandstrahltag in der Schlosserei - da darf dann jeder was Rostiges strahlen, weil der Sand erst mittags gewechselt wird, für die nächste Woche. Meistens hab' ich aber freitags keine Zeit, wg. Kundschaft - heute aber keine Studenten auf der Matte !
Bis später, dann ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Moin, hier wieder dicker Nebel. Aber wenn er sich so schön auflöst wie gestern, bin ich zufrieden. Zumindest ist es mit 9 Grad schon wärmer als gestern.
Zitat Kein Stein ist auf dem andern geblieben ...
Ich hoffe, der Kanari war in einem Holzschuppen untergebracht, ansonsten viel Spaß beim ausbuddeln.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Ach ... dann wohnst Du jetzt wohl in nem zelt wa? Armer Serpel!
Wetter: sonnig und trocken aber sehr windig und es droht eine Schlechtwetterfront ...
Zitat der Mond stand als ganz schmale Sichel im Osten am Himmel (komisch, ich erwarte dann immer noch 'n Hammer, oder wenigstens 'n Zirkel daneben ... ),
Und Väterchen Stalin schiebt den Mond mit ner Stange weiter, wa? Pele, Pele .... Du bist ja ne durch und durch rote Socke!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!