Zitat Naja, leichter finde ich eigentlich nicht unbedingt ... man muß sich 'ne Weile einhören
Aber allemal besser, wie das "rumgeknietsche" der Amitouristen, die da allerorten herumlungerten!
Zitat wenn man die Namen so ausspricht, wie sie Jürgen von Manger (alias Adolf Tegtmeier) von der Karte abgelesen, und "deutsch" ausgesprochen hätte ...
Mein Reden! - So klingt man ja fast wie ein Einheimischer! - Übrigens ich hab mich seinerzeit mit den Ureinwohnern prächtig unterhalten ... notfalls mit Händen und Füßen! Und vor allem im Pub - der übrigens jeden Abend rammelvoll war! Jedenfalls hockte man da als Zourist nicht in der Ecke sondern mittendrin! (blos erklär mal den Eingeborenen wo Sachsen Anhalt ist ... aber das ich in Biere wohne fanden die jedenfalls Supergenial ) Na ja - Bier ist eben international.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
is nix im Haus. Der von ALDI schmeckt ja bekanntlich nicht so richtig (da hat er Recht, der Steve-Dabbeljuh), und für Richtigen bin ich zu arm, bzw. zu geizig .
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Zitat . Der von ALDI schmeckt ja bekanntlich nicht so richtig
Na im Kaufland gibts ja auch so Billigen ... aber frag mich nicht wie der schmeckt!
weil:
Zitat und für Richtigen bin ich zu arm, bzw. zu geizig .
Ich bin natürlich auch arm (das sind wir hier doch alle, nöch! ) aber eben nicht geizig!
Und nen Grant oder sowas gibts ja andauernd im Angebot ... mußt ja nicht immer das teure Zeug nehmen, was die Luxustrinker hier so favorisieren ...
Zitat ...dann hab' ich auch wieder Geld für den teuren Tullamore (hoffentlich) ...
Gabs neulich beim REAL - für 11,99 (im Angebot!) da hab ich natürlich zugeschlagen! Schmeckt mir persönlich sehr gut! Und allemal nicht so gewöhnungbedürfig wie zum Beispiel Paddys oder Dubliner oder so ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...gabs neulich beim REAL - für 11,99 (im Angebot!)...
Da kann man nicht meckern !
Der Turtle hatte mal welchen mit, den hatte er vermutlich günstig nach einem Brandschaden im Schnapsladen erstanden - der schmeckte noch stark nach Qualm ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Zitat Der Turtle hatte mal welchen mit, den hatte er vermutlich günstig nach einem Brandschaden im Schnapsladen erstanden - der schmeckte noch stark nach Qualm ...
Das war bestimmt selbstgebrannter "Scotch" aus Osteuropa ... wird für 2,99 den Liter verkauft ... auf abgelegenen Parkplätzen direkt aus dem Kofferraum ...
Schotte (husch und wech)
Edit: so Sonne scheint - bin dann mal Reifen einfahren
Ach was - Du hattest sicher vor lauter Überarbeitung und Streß eine kurzzeitige Schwächephase - aber bist eben viel zu bescheiden, das auch so zu schreiben ...
Na dann: schönes WE!!
Schotte